Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Festnetz/DSL Vertrag verlängern/Tarif wechseln
vor 5 Jahren
Hi,
ich habe aktuell einen MagentaZuhause M mit MagentaTV für 44,95. Nach Ablauf der MVL Ende November würde sich der Preis erhöhen auf 49,95. Ich würde den Vertrag daher verlängern bzw. den Tarif wechseln - gleiches Produkt - um mir diesen Aufpreis von 5€ zu sparen. Im Kundencenter ist eine Vertragsverlängerung (noch) nicht möglich. Ich finde leider auch weder im Kundencenter, noch auf der Rechnung ein Datum, ab wann ein Tarifwechsel möglich ist. Lediglich die Kündigungsfrist von 1 Monat ist dort zu finden.
Ich bin mir sicher, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Vielen Dank schonmal dafür.
311
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1387
0
3
vor 4 Jahren
499
0
2
vor 5 Jahren
257
0
2
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
2
8
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
@syntetic Zu 1 ja.
Zu 2
Nein nicht nach 3 Tagen dann ist eine Speere bzw Wartezeit von 45 Tagen bis zum nächsten Upgrade.
0
Finn A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
gerne würde ich mir das etwas genauer anschauen.
Leider kann ich unter den in deinem Profil hinterlegten Daten keinen Anschluss bei uns finden.
Magst du das nochmal überprüfen und mir eine kurze Rückmeldung geben?
Viele Grüße
Finn A.
0
1
syntetic
Antwort
von
Finn A.
vor 5 Jahren
0
Finn A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Es freut mich zu hören, dass schon eine Lösung gefunden werden konnte.
Sollten trotzdem nochmal Fragen aufkommen kannst du dich natürlich gerne bei uns melden.
Viele Grüße
Finn A.
0
0