Festnetz/DSL Vertrag verlängern/Tarif wechseln

vor 5 Jahren

Hi,

ich habe aktuell einen MagentaZuhause M mit MagentaTV für 44,95. Nach Ablauf der MVL Ende November würde sich der Preis erhöhen auf 49,95. Ich würde den Vertrag daher verlängern bzw. den Tarif wechseln - gleiches Produkt - um mir diesen Aufpreis von 5€ zu sparen. Im Kundencenter ist eine Vertragsverlängerung (noch) nicht möglich. Ich finde leider auch weder im Kundencenter, noch auf der Rechnung ein Datum, ab wann ein Tarifwechsel möglich ist. Lediglich die Kündigungsfrist von 1 Monat ist dort zu finden.

Ich bin mir sicher, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Vielen Dank schonmal dafür.

311

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren


    @syntetic  schrieb:

    Hi,

    ich habe aktuell einen MagentaZuhause M mit MagentaTV für 44,95. Nach Ablauf der MVL Ende November würde sich der Preis erhöhen auf 49,95. Ich würde den Vertrag daher verlängern bzw. den Tarif wechseln - gleiches Produkt - um mir diesen Aufpreis von 5€ zu sparen. Im Kundencenter ist eine Vertragsverlängerung (noch) nicht möglich. Ich finde leider auch weder im Kundencenter, noch auf der Rechnung ein Datum, ab wann ein Tarifwechsel möglich ist. Lediglich die Kündigungsfrist von 1 Monat ist dort zu finden.

    Ich bin mir sicher, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Vielen Dank schonmal dafür.

     

    @syntetic  Ruf bei der Kundenrückgewinnung an und lass dir ein adäquates Angebot unterbreiten.  Dir Nummer steht ganz unten beim LINK


    8

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @syntetic  schrieb:
    Ich kann einen Tarif jederzeit upgraden, unabhängig der Laufzeit, ist das richtig?

    Könnte ich also zum Ende der MVL downgraden auf MagentaZuhause S und 3 Tage später wieder upgraden?

    @syntetic  Zu 1 ja.

     

     

    Zu 2

    Nein nicht nach 3 Tagen dann ist eine Speere bzw Wartezeit von 45 Tagen bis zum nächsten Upgrade.

     

     

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hey @syntetic,

    gerne würde ich mir das etwas genauer anschauen. Fröhlich

    Leider kann ich unter den in deinem Profil hinterlegten Daten keinen Anschluss bei uns finden. Traurig

    Magst du das nochmal überprüfen und mir eine kurze Rückmeldung geben?

    Viele Grüße
    Finn A.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Weil der Anschluss nicht auf meinen Namen läuft. Wir scheinen das Problem aber jetzt anders gelöst zu haben, vielen Dank.
  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    @syntetic

    Es freut mich zu hören, dass schon eine Lösung gefunden werden konnte. Fröhlich

    Sollten trotzdem nochmal Fragen aufkommen kannst du dich natürlich gerne bei uns melden.

    Viele Grüße
    Finn A.

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