Festnetz/DSL Vertrag verlängern/Tarif wechseln
vor 6 Jahren
Hi,
ich habe aktuell einen MagentaZuhause M mit MagentaTV für 44,95. Nach Ablauf der MVL Ende November würde sich der Preis erhöhen auf 49,95. Ich würde den Vertrag daher verlängern bzw. den Tarif wechseln - gleiches Produkt - um mir diesen Aufpreis von 5€ zu sparen. Im Kundencenter ist eine Vertragsverlängerung (noch) nicht möglich. Ich finde leider auch weder im Kundencenter, noch auf der Rechnung ein Datum, ab wann ein Tarifwechsel möglich ist. Lediglich die Kündigungsfrist von 1 Monat ist dort zu finden.
Ich bin mir sicher, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Vielen Dank schonmal dafür.
313
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
287
0
2
Thunder99
vor 6 Jahren
Hi, ich habe aktuell einen MagentaZuhause M mit MagentaTV für 44,95. Nach Ablauf der MVL Ende November würde sich der Preis erhöhen auf 49,95. Ich würde den Vertrag daher verlängern bzw. den Tarif wechseln - gleiches Produkt - um mir diesen Aufpreis von 5€ zu sparen. Im Kundencenter ist eine Vertragsverlängerung (noch) nicht möglich. Ich finde leider auch weder im Kundencenter, noch auf der Rechnung ein Datum, ab wann ein Tarifwechsel möglich ist. Lediglich die Kündigungsfrist von 1 Monat ist dort zu finden. Ich bin mir sicher, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Vielen Dank schonmal dafür. @syntetic Ruf bei der Kundenrückgewinnung an und lass dir ein adäquates Angebot unterbreiten. Dir Nummer steht ganz unten beim LINK
Hi,
ich habe aktuell einen MagentaZuhause M mit MagentaTV für 44,95. Nach Ablauf der MVL Ende November würde sich der Preis erhöhen auf 49,95. Ich würde den Vertrag daher verlängern bzw. den Tarif wechseln - gleiches Produkt - um mir diesen Aufpreis von 5€ zu sparen. Im Kundencenter ist eine Vertragsverlängerung (noch) nicht möglich. Ich finde leider auch weder im Kundencenter, noch auf der Rechnung ein Datum, ab wann ein Tarifwechsel möglich ist. Lediglich die Kündigungsfrist von 1 Monat ist dort zu finden.
Ich bin mir sicher, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Vielen Dank schonmal dafür.
@syntetic Ruf bei der Kundenrückgewinnung an und lass dir ein adäquates Angebot unterbreiten. Dir Nummer steht ganz unten beim LINK
2
8
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
Thunder99
vor 6 Jahren
Ich kann einen Tarif jederzeit upgraden, unabhängig der Laufzeit, ist das richtig? Könnte ich also zum Ende der MVL downgraden auf MagentaZuhause S und 3 Tage später wieder upgraden?
Könnte ich also zum Ende der MVL downgraden auf MagentaZuhause S und 3 Tage später wieder upgraden?
@syntetic Zu 1 ja.
Zu 2
Nein nicht nach 3 Tagen dann ist eine Speere bzw Wartezeit von 45 Tagen bis zum nächsten Upgrade.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Finn A.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
gerne würde ich mir das etwas genauer anschauen.
Leider kann ich unter den in deinem Profil hinterlegten Daten keinen Anschluss bei uns finden.
Magst du das nochmal überprüfen und mir eine kurze Rückmeldung geben?
Viele Grüße
Finn A.
0
1
syntetic
Antwort
von
Finn A.
vor 6 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Finn A.
Finn A.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Es freut mich zu hören, dass schon eine Lösung gefunden werden konnte.
Sollten trotzdem nochmal Fragen aufkommen kannst du dich natürlich gerne bei uns melden.
Viele Grüße
Finn A.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Finn A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
syntetic