Gelöst

Festnetz/Internet Vertrag nicht im Kundencenter einsehbar

vor einem Jahr

Hallo,

 

ich habe seit dem 19.12 einen Festnetzvertrag mit der Telekom. Dieser steht auch nach der Bereitstellung im Kundencenter auf "In Bearbeitung" und ich habe keine Möglichkeit diesen einzusehen bzw. zu bearbeiten. Zusätzlich habe ich einen Mobilfunkvertrag, den ich mit dem Festnetzvertrag verknüpft habe. Diesen kann ich im Kundencenter auch einsehen. Kann da eventuell mal jemand draufschauen und den Status manuell bereinigen? Vielen Dank!

VG

201

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @Babywombat ,

     

    da bin ich wieder.

     

    Nun sollte es funktionieren. Ich wünsche einen schönen Start ins Wochenende.

     

    Beste Grüße

    Natascha A.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

428

0

2

Gelöst

in  

209

0

3