Gelöst
Festnetz/Internet Vertrag nicht im Kundencenter einsehbar
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe seit dem 19.12 einen Festnetzvertrag mit der Telekom. Dieser steht auch nach der Bereitstellung im Kundencenter auf "In Bearbeitung" und ich habe keine Möglichkeit diesen einzusehen bzw. zu bearbeiten. Zusätzlich habe ich einen Mobilfunkvertrag, den ich mit dem Festnetzvertrag verknüpft habe. Diesen kann ich im Kundencenter auch einsehen. Kann da eventuell mal jemand draufschauen und den Status manuell bereinigen? Vielen Dank!
VG
201
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
4340
3
6
vor 6 Stunden
14
0
1
vor 5 Jahren
428
0
2
Gelöst
vor 11 Monaten
115
0
5
Akzeptierte Lösung
Natascha A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Babywombat
vor einem Jahr
Hallo @Babywombat ,
da bin ich wieder.
Nun sollte es funktionieren. Ich wünsche einen schönen Start ins Wochenende.
Beste Grüße
Natascha A.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Natascha A.