Solved
Festnetz/Internet Vertrag nicht im Kundencenter einsehbar
1 year ago
Hallo,
ich habe seit dem 19.12 einen Festnetzvertrag mit der Telekom. Dieser steht auch nach der Bereitstellung im Kundencenter auf "In Bearbeitung" und ich habe keine Möglichkeit diesen einzusehen bzw. zu bearbeiten. Zusätzlich habe ich einen Mobilfunkvertrag, den ich mit dem Festnetzvertrag verknüpft habe. Diesen kann ich im Kundencenter auch einsehen. Kann da eventuell mal jemand draufschauen und den Status manuell bereinigen? Vielen Dank!
VG
213
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
4351
3
6
2 months ago
39
0
1
5 years ago
430
0
2
54
0
8
Solved
121
0
5
Accepted Solution
Natascha A.
Telekom hilft Team
accepted by
Babywombat
1 year ago
Hallo @Babywombat ,
da bin ich wieder.
Nun sollte es funktionieren. Ich wünsche einen schönen Start ins Wochenende.
Beste Grüße
Natascha A.
1
0