"Festnetznummer nicht vergeben" aus O2 Netz

1 year ago

Seit einiger Zeit melden Mobiltelefone aus dem O2 Netz (O2, Blau, Tchibo, etc) bei Anrufen an meine Telekom Festnetznummern "Die gewählte Nummer ist nicht vergeben - rufen Sie die Auskunft an".  Anrufe aus dem Telekom Netz (Festnetz und Mobil) verbinden problemlos. Andere Netzanbieter wurden nicht getestet. Eine Störungsmeldung bei der Telekom wurde nach zwei Wochen mit dem Bericht "Problem gelöst" beendet, ohne dass die Erreichbarkeit meines Festnetzanschlusses wieder hergestellt wurde.      

221

8

  • 1 year ago

    @R9999 schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

    0

  • 1 year ago

    @R9999 Kollegen sind an dem Problem dran Zwinkernd

    VG

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @R9999,

     

    da scheint es aber ein Problem bei dem Anbieter zu geben, wenn deine Telefonnummer sonst ganz normal erreichbar ist. Wurde das dort schon gemeldet?

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Hallo Türkan Ü.  das mag sein. Ich würde mich über einen Tipp freuen, wie ich die Störung bei O2 melden kann. Bislang war ich erfolglos. 

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @R9999,

     

    da musst du dich leider über die Kontaktmöglichkeiten von O2 wenden.

     

    Ich wünsche dir frohe Weihnachten. 🎄

    Liebe Grüße
    Sarah E.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Hallo Sarah E.    Danke. Ich versuch es. Frohe Weihnachten.

     

    LG, R9999

    0

  • 28 days ago

    Guten Tag, darf ich Sie fragen, ob das Problem gelöst wurde? Ich habe im Moment genau das gleiche.

    1

    Answer

    from

    28 days ago

     

     

     

    Hi, 

     

    vielen Dank für deine Nachricht in diesem Thread 🙂 Wie genau äußert sich deine Problematik? Aus welchem Netz bist du nicht erreichbar? Wurde schon mal der Router vom Strom genommen oder mal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt? 👍🏽

     

    Viele Grüße

    Timur

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from