"Festnetznummer nicht vergeben" aus O2 Netz
1 year ago
Seit einiger Zeit melden Mobiltelefone aus dem O2 Netz (O2, Blau, Tchibo, etc) bei Anrufen an meine Telekom Festnetznummern "Die gewählte Nummer ist nicht vergeben - rufen Sie die Auskunft an". Anrufe aus dem Telekom Netz (Festnetz und Mobil) verbinden problemlos. Andere Netzanbieter wurden nicht getestet. Eine Störungsmeldung bei der Telekom wurde nach zwei Wochen mit dem Bericht "Problem gelöst" beendet, ohne dass die Erreichbarkeit meines Festnetzanschlusses wieder hergestellt wurde.
202
0
6
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
294
0
6
161
0
2
271
0
5
182
0
2
10 months ago
365
0
7
Chill erst mal
1 year ago
@R9999 schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Chill erst mal
Chill erst mal
1 year ago
@R9999 Kollegen sind an dem Problem dran
VG
4
1
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Answer
from
Chill erst mal
1 year ago
Hallo @R9999,
da scheint es aber ein Problem bei dem Anbieter zu geben, wenn deine Telefonnummer sonst ganz normal erreichbar ist. Wurde das dort schon gemeldet?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Unlogged in user
Answer
from
Chill erst mal
R9999
1 year ago
Hallo Türkan Ü. das mag sein. Ich würde mich über einen Tipp freuen, wie ich die Störung bei O2 melden kann. Bislang war ich erfolglos.
0
1
Sarah E.
Telekom hilft Team
Answer
from
R9999
1 year ago
Hallo @R9999,
da musst du dich leider über die Kontaktmöglichkeiten von O2 wenden.
Ich wünsche dir frohe Weihnachten. 🎄
Liebe Grüße
Sarah E.
0
Unlogged in user
Answer
from
R9999
R9999
1 year ago
Hallo Sarah E. Danke. Ich versuch es. Frohe Weihnachten.
LG, R9999
1
0
Unlogged in user
Answer
from
R9999
Unlogged in user
Answer
from
R9999