"Festnetznummer nicht vergeben" aus O2 Netz
1 year ago
Seit einiger Zeit melden Mobiltelefone aus dem O2 Netz (O2, Blau, Tchibo, etc) bei Anrufen an meine Telekom Festnetznummern "Die gewählte Nummer ist nicht vergeben - rufen Sie die Auskunft an". Anrufe aus dem Telekom Netz (Festnetz und Mobil) verbinden problemlos. Andere Netzanbieter wurden nicht getestet. Eine Störungsmeldung bei der Telekom wurde nach zwei Wochen mit dem Bericht "Problem gelöst" beendet, ohne dass die Erreichbarkeit meines Festnetzanschlusses wieder hergestellt wurde.
221
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
28 days ago
63
0
2
Solved
308
0
6
180
0
2
280
0
5
184
0
2
Chill erst mal
1 year ago
@R9999 schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
0
0
Chill erst mal
1 year ago
@R9999 Kollegen sind an dem Problem dran
VG
4
1
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Answer
from
Chill erst mal
1 year ago
Hallo @R9999,
da scheint es aber ein Problem bei dem Anbieter zu geben, wenn deine Telefonnummer sonst ganz normal erreichbar ist. Wurde das dort schon gemeldet?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Unlogged in user
Answer
from
Chill erst mal
R9999
1 year ago
Hallo Türkan Ü. das mag sein. Ich würde mich über einen Tipp freuen, wie ich die Störung bei O2 melden kann. Bislang war ich erfolglos.
0
1
Sarah E.
Telekom hilft Team
Answer
from
R9999
1 year ago
Hallo @R9999,
da musst du dich leider über die Kontaktmöglichkeiten von O2 wenden.
Ich wünsche dir frohe Weihnachten. 🎄
Liebe Grüße
Sarah E.
0
Unlogged in user
Answer
from
R9999
R9999
1 year ago
Hallo Sarah E. Danke. Ich versuch es. Frohe Weihnachten.
LG, R9999
1
0
user_31341a
28 days ago
Guten Tag, darf ich Sie fragen, ob das Problem gelöst wurde? Ich habe im Moment genau das gleiche.
0
1
Timur K.
Telekom hilft Team
Answer
from
user_31341a
28 days ago
Hi,
vielen Dank für deine Nachricht in diesem Thread 🙂 Wie genau äußert sich deine Problematik? Aus welchem Netz bist du nicht erreichbar? Wurde schon mal der Router vom Strom genommen oder mal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt? 👍🏽
Viele Grüße
Timur
0
Unlogged in user
Answer
from
user_31341a
Unlogged in user
Ask
from
R9999