"Festnetznummer nicht vergeben" aus O2 Netz
vor einem Jahr
Seit einiger Zeit melden Mobiltelefone aus dem O2 Netz (O2, Blau, Tchibo, etc) bei Anrufen an meine Telekom Festnetznummern "Die gewählte Nummer ist nicht vergeben - rufen Sie die Auskunft an". Anrufe aus dem Telekom Netz (Festnetz und Mobil) verbinden problemlos. Andere Netzanbieter wurden nicht getestet. Eine Störungsmeldung bei der Telekom wurde nach zwei Wochen mit dem Bericht "Problem gelöst" beendet, ohne dass die Erreichbarkeit meines Festnetzanschlusses wieder hergestellt wurde.
211
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
302
0
6
vor einem Jahr
169
0
2
vor einem Jahr
275
0
5
182
0
2
vor 11 Monaten
421
0
7
Chill erst mal
vor einem Jahr
@R9999 schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Chill erst mal
vor einem Jahr
@R9999 Kollegen sind an dem Problem dran
VG
4
1
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Chill erst mal
vor einem Jahr
Hallo @R9999,
da scheint es aber ein Problem bei dem Anbieter zu geben, wenn deine Telefonnummer sonst ganz normal erreichbar ist. Wurde das dort schon gemeldet?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
R9999
vor einem Jahr
Hallo Türkan Ü. das mag sein. Ich würde mich über einen Tipp freuen, wie ich die Störung bei O2 melden kann. Bislang war ich erfolglos.
0
1
Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
R9999
vor einem Jahr
Hallo @R9999,
da musst du dich leider über die Kontaktmöglichkeiten von O2 wenden.
Ich wünsche dir frohe Weihnachten. 🎄
Liebe Grüße
Sarah E.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
R9999
R9999
vor einem Jahr
Hallo Sarah E. Danke. Ich versuch es. Frohe Weihnachten.
LG, R9999
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
R9999
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
R9999