"Festnetznummer nicht vergeben" aus O2 Netz

vor einem Jahr

Seit einiger Zeit melden Mobiltelefone aus dem O2 Netz (O2, Blau, Tchibo, etc) bei Anrufen an meine Telekom Festnetznummern "Die gewählte Nummer ist nicht vergeben - rufen Sie die Auskunft an".  Anrufe aus dem Telekom Netz (Festnetz und Mobil) verbinden problemlos. Andere Netzanbieter wurden nicht getestet. Eine Störungsmeldung bei der Telekom wurde nach zwei Wochen mit dem Bericht "Problem gelöst" beendet, ohne dass die Erreichbarkeit meines Festnetzanschlusses wieder hergestellt wurde.      

200

7

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @R9999 schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Grüße @R9999 

    Da wird was in der Datenbank von O2 falsch laufen.

     

    Hast du deine Festnetznummer in letzter Zeit von O2 zur Telekom poertiert?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @R9999 Kollegen sind an dem Problem dran Zwinkernd

    VG

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @R9999,

     

    da scheint es aber ein Problem bei dem Anbieter zu geben, wenn deine Telefonnummer sonst ganz normal erreichbar ist. Wurde das dort schon gemeldet?

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Hallo Türkan Ü.  das mag sein. Ich würde mich über einen Tipp freuen, wie ich die Störung bei O2 melden kann. Bislang war ich erfolglos. 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @R9999,

     

    da musst du dich leider über die Kontaktmöglichkeiten von O2 wenden.

     

    Ich wünsche dir frohe Weihnachten. 🎄

    Liebe Grüße
    Sarah E.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Hallo Sarah E.    Danke. Ich versuch es. Frohe Weihnachten.

     

    LG, R9999

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen