Gelöst
Festnetztelefon klingelt nicht, dafür Email über verpassten Anruf
vor 5 Jahren
Hallo, seit ein paar Tagen klingelt mein Festnetztelefon nicht mehr und es zeigt auch keine Anrufe an (blinkende Taste). Auch der AB am Sinus 206 springt nicht an. Anstelle dessen bekomme ich eine E-Mail mit der Nr. die angerufen hat und die Sprachnachricht auf meine Mailbox vom iPhone. Ich nutze den Speedport LTE /Funk (wir haben noch kein DSL hier). Ich habe weder am Festnetzanschluss noch am Router was verändert. Bis 26.06.20 lief alles einwandfrei. In der Routerkonfig konnte ich leider nichts entdecken, was mir weitergeholfen hätte. Könnt ihr mir helfen? Ich hoffe... denn es gab beruflich schon Probleme, weil wir telefonisch nicht erreichbar waren😒.
Besten Dank vorab!
VG Petra
1328
53
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
177
0
2
vor einem Jahr
132
0
4
6101
0
3
vor 3 Jahren
520
0
3
856
2
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Am besten sollte da eine Störungsmeldung aufgenommen werden. Das geht online über www.telekom.de/stoerung oder alternativ an der 0800 330 1000.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Moin,
kurze Rückmeldung: Der Anschluss funktioniert endlich wieder; Test gestern Abend 22 Uhr
Besten Dank!
VG
Petra
0