festnetztelefon rechnung einsehen
vor einem Jahr
Ich möchte die Festnetz Rechnung einsehen können.
Wie gehe ich denn vor ?
Frage 2 folgt Stichwort Speedport 3
Mit besten Grüßen
Isabel Müller
499
0
47
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (47)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
446
0
4
vor 8 Monaten
106
0
3
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
Mein Magenta App installieren, einloggen und schon kannst du deine Rechnungen sehen. Oder im Web im Kundencenter.
1
3
Isabel10020
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
Liebe HappyGilmore,
vielen Dank für Ihre Antwort. Das weiß ich wohl, aber mir geht es um das Festnetz, diese Rechnung.
Für Mobilfunk habe ich schon heruntergeladen.
Weitere Hilfe bitte.
Mit besten Grüßen
Isabel Müller
0
Gelöschter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
Genau. Und auch deine Festnetzrechnungen kannst du über die Mein Magenta App verwalten.
Möglicherweise mußt du deinen Festnetzvertrag noch hinzufügen.
Hilfe erhälst du hier.
https://www.telekom.de/apps/meinmagenta-app?samChecked=true
0
Isabel10020
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
Liebe HappyGilmore,
Gerne, wie gehe ich denn damit vor?
Vertrag hinzufügen oder Gerät hinzufügen ?
Mit besten Grüßen
Isabel Müller
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
мαтαıмακı
vor einem Jahr
Frage 2 folgt Stichwort Speedport 3
Was willst du da wissen?
0
3
Isabel10020
Antwort
von
мαтαıмακı
vor einem Jahr
Liebe Mataimaki,
Ich habe in Chrome angefangen, das Stichwort Festnetz. Wie richte ich meine Festnetz Rechnung ein. Dann versuchte ich ," Router " einrichten.
Ich habe vom Kundencenter Zugangsdaten erhalten. Heißt es nun, konfigurieren?
Mit besten Grüßen
Isabel Müller
0
Gelöschter Nutzer
Antwort
von
мαтαıмακı
vor einem Jahr
habe vom Kundencenter Zugangsdaten erhalten. Heißt es nun, konfigurieren?
Wenn es um den Router geht. Den brauchst du nicht konfigurieren. Einfach an die Telefondose anschliessen und der Router (wenn es sich um einen Speedport Smart 3 handelt) konfiguriert sich von selber.
Vorausgesetzt der Bereitstellungstermin war schon.
1
Isabel10020
Antwort
von
мαтαıмακı
vor einem Jahr
Liebe Happy Gilmore,
Ja, natürlich ist alles schon erledigt. Habe diesen "Speedy " bereits seid Februar. Aber wie funktioniert das mit Festnetz ? Muss ich einen weiteren Vertrag hinzufügen?
Mit besten Grüßen
Isabel Müller
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
мαтαıмακı
Marcel2605
vor einem Jahr
Hallo @Isabel10020
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Musst du zunächst deinen Festnetzvertrag hinzufügen?
Schau dir mal bitte diese Anleitung an
-Klick-
Die Rechnungen kannst du dann hier einsehen
-Kundencenter Rechnungen-
Gruß Marcel
0
34
30 ältere Kommentare laden
Isabel10020
Antwort
von
Marcel2605
vor einem Jahr
Sehr geehrter Herr Falk,
Das stimmt nicht.
Rufen Sie mich in dieser Zeit an, wann das Team im Einsatz ist.
Besten Dank
Isabel
0
Marcel2605
Antwort
von
Marcel2605
vor einem Jahr
Rufen Sie mich in dieser Zeit an, wann das Team im Einsatz ist.
@Isabel10020
@falk2010 kann Sie nicht anrufen 😉
Er ist ein Kunde, wie Sie und ich.
Das Team hat neben dem Nickname den Hinweis Telekom hilft Team
Das Team kommt zeitnah auf Sie zu
0
Isabel10020
Antwort
von
Marcel2605
vor einem Jahr
Gut, zeitnah
Grüße
Isabel
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
falk2010
vor einem Jahr
Sehr geehrter Herr Falk, Das stimmt nicht.
Sehr geehrter Herr Falk,
Das stimmt nicht.
ich heiße nicht "Falk".
Es stimmt alles was ich geschrieben habe.
ab späten Nachmittag oder frühen Abend telefonieren.
Ist halt nicht spezifisch.
ich habe es gerade bei dir probiert, hab dich aber nicht erreicht.
Aber egal.
Das Team kommt zeitnah auf Sie zu
Eher nicht. Es sei denn Du gibst es ans Team nach hinten oder pingst jemanden an.
0
3
Jonas J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
falk2010
vor einem Jahr
@Isabel10020 hat geschrieben: @Peter Hö, Ist in Ordnung, ich bin gespannt.
Hallo @Isabel10020, mein Kollege @Peter Hö. wird sich morgen bei Ihnen melden.
Viele Grüße
Jonas J.
0
Marcel2605
Antwort
von
falk2010
vor einem Jahr
Isabel10020 @Isabel10020 hat geschrieben: @Peter Hö, Ist in Ordnung, ich bin gespannt. @Isabel10020 hat geschrieben: @Peter Hö, Ist in Ordnung, ich bin gespannt. Isabel10020 @Isabel10020 hat geschrieben: @Peter Hö, Ist in Ordnung, ich bin gespannt. Hallo @Isabel10020, mein Kollege @Peter Hö. wird sich morgen bei Ihnen melden. Viele Grüße Jonas J.
@Isabel10020 hat geschrieben: @Peter Hö, Ist in Ordnung, ich bin gespannt.
Hallo @Isabel10020, mein Kollege @Peter Hö. wird sich morgen bei Ihnen melden.
Viele Grüße
Jonas J.
@Jonas J.
Danke, dass du zeitnah @Isabel10020 eine Rückinfo gegeben hast.
Gruß Marcel
1
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
falk2010
vor einem Jahr
Hallo @Isabel10020,
vielen Dank für das gute Gespräch.
Hier ist der Link für die Erstellung des Telekom-Login für den Festnetzvertrag:
https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/registration/assistant/identification.xhtml
Sobald der angelegt ist, kann der Mobilfunkvertrag hinzugefügt werden.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Isabel10020