festnetztelefon rechnung einsehen

vor einem Jahr

Ich möchte die Festnetz Rechnung einsehen können. 

Wie gehe ich denn vor ?

Frage 2 folgt Stichwort Speedport 3

Mit besten Grüßen 

Isabel Müller 

499

47

  • vor einem Jahr

    Mein Magenta App installieren, einloggen und schon kannst du deine Rechnungen sehen. Oder im Web im Kundencenter.

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Liebe HappyGilmore,

    vielen Dank für Ihre Antwort. Das weiß ich wohl, aber mir geht es um das Festnetz, diese Rechnung. 

    Für Mobilfunk habe ich schon heruntergeladen. 

    Weitere Hilfe bitte. 

    Mit besten Grüßen 

    Isabel Müller 

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Isabel10020   schrieb:
    vielen Dank für Ihre Antwort. Das weiß ich wohl, aber mir geht es um das Festnetz, diese Rechnung. 

    Genau. Und auch deine Festnetzrechnungen kannst du über die Mein Magenta App verwalten.

    Möglicherweise mußt du deinen Festnetzvertrag noch hinzufügen. 
    Hilfe erhälst du hier.

    https://www.telekom.de/apps/meinmagenta-app?samChecked=true

     

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Liebe HappyGilmore, 

    Gerne, wie gehe ich denn damit vor?

    Vertrag hinzufügen oder Gerät hinzufügen ?

    Mit besten Grüßen 

    Isabel Müller 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Isabel10020

    Frage 2 folgt Stichwort Speedport 3

    Frage 2 folgt Stichwort Speedport 3
    Isabel10020
    Frage 2 folgt Stichwort Speedport 3

    Was willst du da wissen?

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Liebe Mataimaki, 

    Ich habe in Chrome angefangen, das Stichwort Festnetz. Wie richte ich meine Festnetz Rechnung ein. Dann versuchte ich ," Router " einrichten. 

    Ich habe vom Kundencenter Zugangsdaten erhalten. Heißt es nun, konfigurieren?

    Mit besten Grüßen 

    Isabel Müller 

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Isabel10020

    habe vom Kundencenter Zugangsdaten erhalten. Heißt es nun, konfigurieren?

    habe vom Kundencenter Zugangsdaten erhalten. Heißt es nun, konfigurieren?
    Isabel10020
    habe vom Kundencenter Zugangsdaten erhalten. Heißt es nun, konfigurieren?

    Wenn es um den Router geht. Den brauchst du nicht konfigurieren. Einfach an die Telefondose anschliessen und der Router  (wenn es sich um einen Speedport Smart 3 handelt) konfiguriert sich von selber.

    Vorausgesetzt der Bereitstellungstermin war schon.

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Liebe Happy Gilmore,

    Ja, natürlich ist alles schon erledigt. Habe diesen "Speedy " bereits seid Februar. Aber wie funktioniert das mit Festnetz ? Muss ich einen weiteren Vertrag hinzufügen?

    Mit besten Grüßen 

    Isabel Müller 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo @Isabel10020  

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag

     

    Musst du zunächst deinen Festnetzvertrag hinzufügen?

    Schau dir mal bitte diese Anleitung an

    -Klick- 

     

    Die Rechnungen kannst du dann hier einsehen

    -Kundencenter Rechnungen- 

     

    Gruß Marcel

     

     

     

     

     

    34

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Sehr geehrter Herr Falk, 

    Das stimmt nicht. 

    Rufen Sie mich in dieser Zeit an,  wann das Team im Einsatz ist. 

    Besten Dank 

    Isabel 

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Isabel10020

    Rufen Sie mich in dieser Zeit an, wann das Team im Einsatz ist.

    Rufen Sie mich in dieser Zeit an,  wann das Team im Einsatz ist. 
    Isabel10020
    Rufen Sie mich in dieser Zeit an,  wann das Team im Einsatz ist. 

    @Isabel10020  

     

    @falk2010  kann Sie nicht anrufen 😉

    Er ist ein Kunde, wie Sie und ich.

     

    Das Team hat neben dem Nickname den Hinweis Telekom hilft Team

    Das Team kommt zeitnah auf Sie zu

     

     

     

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Gut, zeitnah 

    Grüße 

    Isabel 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Isabel10020

    Sehr geehrter Herr Falk, Das stimmt nicht.

    Sehr geehrter Herr Falk, 

    Das stimmt nicht. 

    Isabel10020

    Sehr geehrter Herr Falk, 

    Das stimmt nicht. 


    ich heiße nicht "Falk".

    Es stimmt alles was ich geschrieben habe.

     

    Isabel10020

    ab späten Nachmittag oder frühen Abend telefonieren.

    ab späten Nachmittag oder frühen Abend telefonieren. 
    Isabel10020
    ab späten Nachmittag oder frühen Abend telefonieren. 

    Ist halt nicht spezifisch.

     

    Peter Hö.

    ich habe es gerade bei dir probiert, hab dich aber nicht erreicht.

    ich habe es gerade bei dir probiert, hab dich aber nicht erreicht.
    Peter Hö.
    ich habe es gerade bei dir probiert, hab dich aber nicht erreicht.

    Aber egal.

     

    Marcel2605

    Das Team kommt zeitnah auf Sie zu

    Das Team kommt zeitnah auf Sie zu
    Marcel2605
    Das Team kommt zeitnah auf Sie zu

    Eher nicht. Es sei denn Du gibst es ans Team nach hinten oder pingst jemanden an.

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Isabel10020

    @Isabel10020 hat geschrieben: @Peter Hö, Ist in Ordnung, ich bin gespannt.

    @Isabel10020 hat geschrieben: @Peter Hö,  Ist in Ordnung,  ich bin gespannt. 
    Isabel10020
    @Isabel10020 hat geschrieben: @Peter Hö,  Ist in Ordnung,  ich bin gespannt. 

    Hallo @Isabel10020, mein Kollege @Peter Hö. wird sich morgen bei Ihnen melden.

     

    Viele Grüße

    Jonas J.

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Jonas J.

    Isabel10020 @Isabel10020 hat geschrieben: @Peter Hö, Ist in Ordnung, ich bin gespannt. @Isabel10020 hat geschrieben: @Peter Hö, Ist in Ordnung, ich bin gespannt. Isabel10020 @Isabel10020 hat geschrieben: @Peter Hö, Ist in Ordnung, ich bin gespannt. Hallo @Isabel10020, mein Kollege @Peter Hö. wird sich morgen bei Ihnen melden. Viele Grüße Jonas J.

    Isabel10020

    @Isabel10020 hat geschrieben: @Peter Hö, Ist in Ordnung, ich bin gespannt.

    @Isabel10020 hat geschrieben: @Peter Hö,  Ist in Ordnung,  ich bin gespannt. 
    Isabel10020
    @Isabel10020 hat geschrieben: @Peter Hö,  Ist in Ordnung,  ich bin gespannt. 

    Hallo @Isabel10020, mein Kollege @Peter Hö. wird sich morgen bei Ihnen melden.

     

    Viele Grüße

    Jonas J.

    Jonas J.
    Isabel10020

    @Isabel10020 hat geschrieben: @Peter Hö, Ist in Ordnung, ich bin gespannt.

    @Isabel10020 hat geschrieben: @Peter Hö,  Ist in Ordnung,  ich bin gespannt. 
    Isabel10020
    @Isabel10020 hat geschrieben: @Peter Hö,  Ist in Ordnung,  ich bin gespannt. 

    Hallo @Isabel10020, mein Kollege @Peter Hö. wird sich morgen bei Ihnen melden.

     

    Viele Grüße

    Jonas J.


     

    @Jonas J. 

    Danke, dass du zeitnah  @Isabel10020   eine Rückinfo gegeben hast.

     

    Gruß Marcel

     

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Isabel10020,

     

    vielen Dank für das gute Gespräch.

     

    Hier ist der Link für die Erstellung des Telekom-Login für den Festnetzvertrag:

    https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/registration/assistant/identification.xhtml

     

    Sobald der angelegt ist, kann der Mobilfunkvertrag hinzugefügt werden.

     

    Grüße

    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

in  

446

0

4

Gelöst

vor 8 Jahren

in  

920

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

409

0

3

vor 8 Monaten

in  

106

0

3

Gelöst

in  

38032

26

8