Gelöst
Festnetzvertrag aus dem Kundencenter verschwunden.
vor 5 Jahren
Hallo, seit einiger Zeit konnte ich nicht mehr in die Einstellungen/Tarifdetails meines Festnetzvertrages im Kundencenter einsehen. Dort stand immer der Hinweis es später noch einmal zu versuchen. Jetzt ist der Festnetzvertrag dort komplett verschwunden. Bei dem Versuch ihn über einen neuen Login zu verknüpfen werde ich auf eine bestehende Verknüpfung hingewiesen. Im Kundencenter gibt es keine Möglichkeit einen Festnetzvertrag hinzuzufügen. Ich sehe nur noch meinen Mobilfunkvertrag. Kann mir jemand helfen?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Nein dort war nichts aufgeführt. Habe die Verknüpfung gerade eben über die Zugangsnummer und das pers. Kennwort bewerkstelligen können. Über diesen Weg konnte ich mich einloggen und dort war der Festnetzvertrag einzeln aufgeführt. Danach ließ sich der Mobilfunkvertrag mit dem Festnetzvertrag verknüpfen. Unter dem Link ist aber auch jetzt nichts von dem Festnetzvertrag zu sehen.
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