Festnetzvertrag (Glasfaser) wird im Kundencenter nicht angezeigt

vor 15 Stunden

Hallo,

im Kundencenter und in der App wird mein Festnetzvertrag nicht angezeigt.

Ich werde dann aufgefordert einen neuen Vertrag hinzuzufügen, und im nächsten Schritt erscheint der Vertrag dann plötzlich als verknüpft. Ich sehe aber keine Details dazu. 

Auch meine persönlichen Daten werden nicht angezeigt und können nicht bearbeitet werden.

Es gab schon ähnliche Beiträge, dort hat dann eine "Datenbereinigung" auf Seiten Telekom geholfen.

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    • vor 15 Stunden

      Guten Morgen shelldor2,

       

      ich danke für die Nachricht in der Telekom hilft Community.

       

      Irgendwas passt hier nicht. Schaue bitte einmal hier nach, mit welcher Verknüpfung aktuell der Telekom Login eingerichtet ist: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/telekom-login/pruefen-vertrag Wenn du momentan schon einen Telekom Login für beispielsweise Mobilfunk hast, muss der Vertrag hier auch verknüpft werden: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/telekom-login

       

      Wenn der Glasfaserauftrag online gebucht wurde, musste der Telekom Login während der Auftragserfassung erstellt werden. Bei einer Bestellung über die Hotline, den Telekom Shop oder einen Ranger, hast du mit der Auftragsbestätigung einen Link erhalten, über den du den Telekom Login einrichten konntest. Du solltest hier also von Anfang an einen eingerichtet haben.

       

      Viele Grüße

       

      Natalie

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    • vor 15 Stunden

      Wir haben den aktuellen Login anhand der Zugangsdaten erstellt, die wir kürzlich bekommen hatten. Bei der Prüfung aus deinem Link erscheint auch die richtige Kombination aus Vertrag und Login.

      Ein Mobilfunkvertrag existiert nicht.

      Irgendwie ist der Login ja auch"ein bisschen" mit dem Glasfaservertrag verknüpft.

      Ich meine es gab vorher keinen anderen Login.

      Könntet ihr das anhand der Kundennummer prüfen?

      Wie mache ich jetzt weiter?

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      von

      vor 14 Stunden

      In Ordnung! Wir melden uns später dann bei dir.

       

      Viele Grüße

       

      Natalie

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      von

      vor 13 Stunden

      Ich danke für unser Telefonat! Wie eben besprochen, melden wir uns, sobald wir Neuigkeiten haben, zurück.

       

      Bis dahin wünsche ich ein schönes Wochenende!

       

      Natalie

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      von

      vor 12 Stunden

      Die Technik hat einen Fehler gefunden und es wird an der Bereinigung gearbeitet.

       

      Viele Grüße

       

      Natalie

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