Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Festnetzvertrag - Hinzufügen nicht möglich
vor 3 Monaten
Guten Abend 😊
Mir ist es nicht möglich, meinen Festnetzvertrag im Kundencenter hinzuzufügen. Mein Mobiltarif konnte ich hinzufügen.
Beim Festnetzvertrag erhalte ich die anghängte Fehlermeldung.
Das komische ist, dass in der MeinMagenta App, der Festnetzvertrag hinterlegt ist.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Vielen Danke !
LG
593
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
363
0
1
vor 4 Jahren
449
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
250
0
2
190
0
5
vor 8 Monaten
80
0
2