Gelöst

Festnetzvertrag - Hinzufügen nicht möglich

vor 4 Monaten

Guten Abend 😊

 

Mir ist es nicht  möglich, meinen Festnetzvertrag im Kundencenter hinzuzufügen. Mein Mobiltarif konnte ich hinzufügen.

 

Beim Festnetzvertrag erhalte ich die anghängte Fehlermeldung.

Das komische ist, dass in der MeinMagenta App, der Festnetzvertrag hinterlegt ist. 

 

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Vielen Danke !

LG

IMG_4463.png

601

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Monaten

    Hi @Langer5,

     

    vielen Dank für das nette Gespräch. Super, das wir beiden das Durcheinander aufklären konnten.

    Wenn du noch einen separaten Login für dein Festneukundencenter möchtest bekommen wir das hin. Aktuell sagtest du ja die Ansicht in der App reicht dir. 

    Den Magenta Eins Vorteil ist eingestellt und ab morgen für dich verfügbar. 

     

    Wenn noch was sein sollte, sag mir gerne Bescheid.

     

    Viele Grüße

    Heike 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von