Solved
Festnetzvertrag - Hinzufügen nicht möglich
8 months ago
Guten Abend 😊
Mir ist es nicht möglich, meinen Festnetzvertrag im Kundencenter hinzuzufügen. Mein Mobiltarif konnte ich hinzufügen.
Beim Festnetzvertrag erhalte ich die anghängte Fehlermeldung.
Das komische ist, dass in der MeinMagenta App, der Festnetzvertrag hinterlegt ist.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Vielen Danke !
LG
618
13
This could help you too
32
0
2
Solved
425
0
2
4 years ago
469
0
2
Solved
259
0
2
297
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 months ago
Hi @Langer5,
vielen Dank für das nette Gespräch. Super, das wir beiden das Durcheinander aufklären konnten.
Wenn du noch einen separaten Login für dein Festneukundencenter möchtest bekommen wir das hin. Aktuell sagtest du ja die Ansicht in der App reicht dir.
Den Magenta Eins Vorteil ist eingestellt und ab morgen für dich verfügbar.
Wenn noch was sein sollte, sag mir gerne Bescheid.
Viele Grüße
Heike
0