Festnetzvertrag im Kundencenter nicht aufrufbar

16 hours ago

Ich kann meinen Festnetzvertrag MagentaZuhauseL nicht im Kundencenter aufrufen. Ich kann mich dort anmelden und im Register VERTRÄGE werden meine Mobilfunkverträge und der Festnetzvertrag aufgelistet. Wähle ich den Festnetzvertrag aus, erscheint immer die Meldung „Die Verträge konnten nicht geladen werden“. Die Zweifaktor-Authentifizierung ist eingerichtet. Was muss ich tun, damit mir der Festnetzvertrag im Kundencenter angezeigt wird?

31

0

2

    • 15 hours ago

      Schon cookies und Cache des Browsers gelöscht..oder anderer Browser  bzw meinmagentaapp

      @Mr. Beat 

      0

      0

    • 15 hours ago

      Hallo @Mr. Beat,

       

      danke für das freundliche Telefonat.

       

      Wie eben schon besprochen, sind Festnetz- und Mobilfunkvertrag richtig mit dem vorhandenen Telekom-Login verknüpft. Da die Vertragsdaten vom Festnetz dennoch nicht dargestellt werden, habe ich nun eine Anfrage an unsere Fachabteilung weitergeleitet.

      Sobald mir von dort eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich wieder.

       

      Einen schönen Tag wünscht

      Jürgen

       

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from