Festnetzvertrag im Kundencenter nicht einsehbar
vor 15 Stunden
Hallo zusammen,
seit der Umstellung des Festnetzvertrages kann ich leider die Datails im Kundencenter nicht mehr einsehen. Der Vertrag wird mir zwar noch angezeigt, ich kann aber keine Einstellungen oder Zubuchung mehr tätigen. Auch Optionen die ich dringend kündigen möchte und muss kann ich nicht machen. Weder über den Browser am PC noch über die App.
Beim Aufrufen des Vertrages kommt folgender fehler im Browser:
"Einige Dienste konnten aufgrund von technischen Problemen nicht geladen werden."
In der App kommt:
"Die Seite konnte nicht geladen werden. BItte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneuet.
Ein ausloggen hat nicht geholfen. Ein Login mit den Telekom Daten hat ebenfalls nicht geholfen.
Und über die Hotline konnte mir auch nicht wirklich geholfen werden. Fehler besteht wie gesagt seit ca. 3 Wochen.
Würde mich über Hilfe sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
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Hallo @pv1285,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Aktuell kommt es vereinzelt zu Problemen. Haben Sie die App bereits gelöscht und neu installiert? Wenn Sie etwas buchen möchten, kann ich Ihnen gerne dabei behilflich sein.
Viele Grüße,
Damra S.
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Antwort
von
vor 13 Stunden
Ja die App habe ich schon gelöscht und neu aufgespielt. Da ich das Problem auch am PC habe, kann es nicht an der App an sich liegen.
Antwort
von
vor 3 Stunden
Hallo @pv1285 ,
vielen Dank für die Rückmeldung. Dann schlage ich vor, dass wir die Fachabteilung mit ins Boot holen. Parallel dazu können wir uns die "dringend zu kündigende Optionen" anschauen. Wann passt der Rückruf? Halte für die Authentifizierung die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit.
Viele Grüße
Dilber
Antwort
von
vor 4 Minuten
Und wann schaut sich die Fachabteilung das an? Erreichbar bin ich Montagvormittag ganz gut.
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