Festnetzvertrag im Kundencenter nicht einsehbar

21 days ago

Hallo zusammen,

seit der Umstellung des Festnetzvertrages kann ich leider die Datails im Kundencenter nicht mehr einsehen. Der Vertrag wird mir zwar noch angezeigt, ich kann aber keine Einstellungen oder Zubuchung mehr tätigen. Auch Optionen die ich dringend kündigen möchte und muss kann ich nicht machen. Weder über den Browser am PC noch über die App.

Beim Aufrufen des Vertrages kommt folgender fehler im Browser:

 "Einige Dienste konnten aufgrund von technischen Problemen nicht geladen werden."

In der App kommt:

"Die Seite konnte nicht geladen werden. BItte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneuet.

Ein ausloggen hat nicht geholfen. Ein Login mit den Telekom Daten hat ebenfalls nicht geholfen.

Und über die Hotline konnte mir auch nicht wirklich geholfen werden. Fehler besteht wie gesagt seit ca. 3 Wochen.

Würde mich über Hilfe sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

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      10 days ago

      Guten Abend zusammen,

      ich kann nun berichten, dass alles wieder funktioniert. Ich habe wieder Zugriff auf den Festnetzvertrag mit allen Optionen sowie sehe ich die alten Daten des Mobilfunkvertrages mit der alten Kundennummer sowie die neuen Daten zum Mobilfunkvertrag mit neuer Kundennummer.

      Danke für die schnelle und kompetente Hilfe. Beim nächtsen Problem frage ich dirket hier.

      Viele Grüße

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      10 days ago

      Prima @pv1285

      das Sie nun wieder vollen Zugriff und Einsicht haben. 

      Sollte wieder ein Anliegen sein, wir sind da. 🙂

      Viele Grüße Cosa 

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