Festnetzvertrag im Kundencenter nicht einsehbar
22 days ago
Hallo zusammen,
seit der Umstellung des Festnetzvertrages kann ich leider die Datails im Kundencenter nicht mehr einsehen. Der Vertrag wird mir zwar noch angezeigt, ich kann aber keine Einstellungen oder Zubuchung mehr tätigen. Auch Optionen die ich dringend kündigen möchte und muss kann ich nicht machen. Weder über den Browser am PC noch über die App.
Beim Aufrufen des Vertrages kommt folgender fehler im Browser:
"Einige Dienste konnten aufgrund von technischen Problemen nicht geladen werden."
In der App kommt:
"Die Seite konnte nicht geladen werden. BItte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneuet.
Ein ausloggen hat nicht geholfen. Ein Login mit den Telekom Daten hat ebenfalls nicht geholfen.
Und über die Hotline konnte mir auch nicht wirklich geholfen werden. Fehler besteht wie gesagt seit ca. 3 Wochen.
Würde mich über Hilfe sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
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22 days ago
Hallo @pv1285,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Aktuell kommt es vereinzelt zu Problemen. Haben Sie die App bereits gelöscht und neu installiert? Wenn Sie etwas buchen möchten, kann ich Ihnen gerne dabei behilflich sein.
Viele Grüße,
Damra S.
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16 days ago
Hey @pv1285,
gibt es ein weiteres Zeitfenster, wo dir ein Rückruf gut passt? Heute Vormittag hatte ich leider kein Glück.
Beste Grüße
Mario Sa.
Answer
from
16 days ago
Heute gerne auch zwischen 14.00 und 16.00 Uhr
Answer
from
16 days ago
Hallo @pv1285,
vielen Dank für das angenehme Gespräch. 😊
Wie besprochen, habe ich die Vertragsübernahme gestartet. Gib mir bitte Bescheid, wie das Ganze morgen aussieht.
Liebe Grüße
Maria
Unlogged in user
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from
16 days ago
Hallo Maria,
soweit hab ich nun die neue Kundennummer. Festnetz sehe ich zwar noch immer nicht aber hier warten wir ja bis morgen. Aber ich habe jetzt schon 2 Anliegen.
Zum einen ist bei der neuen Kundennummer die Adresse falsch übertragen worden. Es fehlt der Buchstabe bei der Hausnummer. Bitte das noch korrigieren. Nicht das es deshalb wieder zu Problemen kommt.
Weiter habe ich in einer Mail gelesen, daß ich für das Umschreiben 19,95 Euro bezahlen soll, bzw. auf der nächsten Rechnung stehen. Ist das so? Wenn ja warum? Der Fehler bzw. das Problem liegt ja nicht bei mir.
Viele Grüße
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from
16 days ago
Ich danke dir für deine Zeit am Telefon. Wie besprochen, habe ich das korrigiert.
Solltest du nach einer Woche immer noch Schwierigkeiten mit der Anzeige im Kundencenter haben, komme bitte noch einmal auf uns zu.
Herzliche Grüße
Julia
Unlogged in user
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from
15 days ago
Hallo, da die Adresse wieder nicht korrekt war, habe ich jetzt den Login fertig angelegt. Daraufhin habe ich die Adresse selber angepasst. Danach konnte ich zwar die Verträge zusammenführen, allerdings funktioniert das Festnetz leider weiterhin nicht und zusätzlich funktioniert die Ansicht der Mobilfunkverträge nun auch nicht mehr richtig. Diese sind wieder mit der alten Kundennummer scheinbar hinterlegt.
Wäre super, wenn jemand nochmal reinschauen könnte, woran es nun liegt.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Viele Grüße
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Answer
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15 days ago
Hallo @pv1285,
wenn die Daten angepasst wurden, dauert es etwa 7 Tage, bis die Daten zusammengeführt sind. Da heißt es also, etwas Geduld haben. Wichtig ist, dass die Daten exakt übereinstimmen, also selbst ein Punkt in der Anschrift kann einen Unterschied machen.
Grüße
Peter
Unlogged in user
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Official Solution
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11 days ago
Guten Abend zusammen,
ich kann nun berichten, dass alles wieder funktioniert. Ich habe wieder Zugriff auf den Festnetzvertrag mit allen Optionen sowie sehe ich die alten Daten des Mobilfunkvertrages mit der alten Kundennummer sowie die neuen Daten zum Mobilfunkvertrag mit neuer Kundennummer.
Danke für die schnelle und kompetente Hilfe. Beim nächtsen Problem frage ich dirket hier.
Viele Grüße
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from
11 days ago
Prima @pv1285
das Sie nun wieder vollen Zugriff und Einsicht haben.
Sollte wieder ein Anliegen sein, wir sind da. 🙂
Viele Grüße Cosa
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