Festnetzvertrag im Kundencenter Verschwunden (nur noch Mobiltarife sichtbar )

vor 2 Monaten

Hallo,

leider sind in Kundencenter nur noch meine Mobiltarife sichtbar und der Festnetzvertrag ist verschwunden und wird nicht angezeigt :/

Wenn ich auf Hinzufügen gehe kommt die Meldung das er schon verknüpft ist.

hatte oder hat jemand das gleiche Problem ?

Gruß

Joey:)

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    • vor 2 Monaten

      Hi!

      Gerade bei mir nachgeschaut, da steht's noch drin. Sieht alles gut aus.

      Viele Grüße

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    • vor 2 Monaten

      Welcher Tarif?

      Bist auch Privatkunde?

      Wirst auch als Privatkunde geführt?

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    • vor 2 Monaten

      Guten Abend @JoeWei , den Fragen von @CyberSW schließe ich mich an. Ebenso die Frage, ob das Ganze  "einfach so" aufgetreten ist? Gab es vielleicht tarifliche Änderungen oder Ähnliches? 

       

      Viele Grüße Sven

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    • vor 2 Monaten

      Bin Privatkunde und es ist einfach so aufgetreten :/

      magenta xl mit magenta tv 

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    • vor 2 Monaten

      anscheinend wurde mein Festnetz Vertrag einfach auf Gewerblich umgestellt :( 

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      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @JoeWei,

       

      vielen Dank für das schöne Gespräch.

       

      Schaue morgen bitte einmal nach, ob dein Festnetzvertrag wieder aufgetaucht ist. Wenn nicht, dann teste einmal, ob es mit dem Löschen und Neueinrichtung der Verknüpfung klappt. Melde dich bitte, ob es geklappt hat.

       

      Viele Grüße

      Kerstin

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @Kerstin Si. ,

      danke auch für das Gespräch.

      Leider hat nichts geklappt :(

      Ich bin Montag von 15:00 - 16:30 Uhr erreichbar

      p.s. wenn ich auf den Geschäftskundenbereich klicke wird mir der Festnetzvertrag angezeigt.

      Beste Grüße

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      @JoeWei Dann melden wir uns Montag wieder bei dir. ^Sören

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Monaten

      @Sören G. Prima Danke :)

      6

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Okay danke für die Info 

      Beste Grüße 

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Hallo @JoeWei,

       

      der Fehler wird aktuell noch untersucht. Sobald wir weitere Informationen haben, werde wir dich informieren. Ich wünsche dir frohe Ostern :-)

       

      Grüße

      Alexander

      Antwort

      von

      vor 30 Tagen

      vielen dank und Beste Grüße 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 19 Tagen

      Hallo,

      der Vertrag wird nun wieder wie zuvor angezeigt im Kundenkonto :)

      danke

      Beste Grüße

      1

      Antwort

      von

      vor 19 Tagen

      Supi, vielen Dank für deine Rückmeldung @JoeWei! 🥳

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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