Gelöst
Festnetzvertrag in App hinzufügen
vor 2 Monaten
Hallo, gibt es eine Möglichkeit einen geschäftlichen Festnetzvertrag (Privatkunde in Firmenvertrag) zu der Mein Magenta App zuzufügen? Siehe Anhang.
17
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
468
0
3
vor 8 Monaten
193
0
2
38
0
2
vor 3 Jahren
325
0
2
Gelöst
166
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Monaten
Hallo, gibt es eine Möglichkeit einen geschäftlichen Festnetzvertrag (Privatkunde in Firmenvertrag) zu der Mein Magenta App zuzufügen?
Hallo, gibt es eine Möglichkeit einen geschäftlichen Festnetzvertrag (Privatkunde in Firmenvertrag) zu der Mein Magenta App zuzufügen? Siehe Anhang.
Ich sehe meinen Company Pro in der Mein Magenta APP. Welchen Tarif hast du denn?
0
8
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @user_qvo8fm,
vielen Dank für unser schönes Gespräch.
Ich werde jetzt unseren Fachbereich mit ins Boot holen und werde mich melden, sobald ich eine Antwort erhalten habe. Bitte habe etwas Geduld.
Liebe Grüße
Kerstin
0
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @user_qvo8fm,
vielen Dank für unser weiteres Gespräch.
Es tut mir leid, dass du momentan u der kleinen Gruppe von Kunden gehörst, bei denen ein Produktwechsel zu einem Fehler im Kundencenter geführt hat, obwohl technisch alles in Ordnung ist. Die Ursache für diesen Fehler wurde ausfindig gemacht, und wird schnellstmöglich behoben.
Wenn du weitere Fragen hast, komme gerne erneut auf mich zu.
Viele Grüße
Kerstin
0
Antwort
von
vor 2 Monaten
@Kerstin Si.
Hallo Kerstin, es funktioniert alles wieder :)
Es sind zwar immer noch die offenen Aufträge zu sehen, aber sehe wieder meinen Vertrag im Privatkundencenter und auch in der MagentaApp! Ihr seid die besten, vielen Dank für eure Unterstützung :)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Dank des IT Tickets ist wieder alles in der MagentaApp zu sehen! Noch einmal vielen lieben Dank für die Unterstützung :)
1
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @user_qvo8fm,
super, dass die Behebung des Fehlers so schnell geklappt hat.
Wenn du noch weitere Fragen haben solltest, komme gerne wieder auf mich zu.
Viele Grüße
Kerstin
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von