Gelöst

Festnetzvertrag in App hinzufügen

vor 2 Monaten

Hallo, gibt es eine Möglichkeit einen geschäftlichen Festnetzvertrag (Privatkunde in Firmenvertrag) zu der Mein Magenta App zuzufügen? Siehe Anhang. 

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    • vor 2 Monaten

      user_qvo8fm

      Hallo, gibt es eine Möglichkeit einen geschäftlichen Festnetzvertrag (Privatkunde in Firmenvertrag) zu der Mein Magenta App zuzufügen?

      Hallo, gibt es eine Möglichkeit einen geschäftlichen Festnetzvertrag (Privatkunde in Firmenvertrag) zu der Mein Magenta App zuzufügen? Siehe Anhang. 

      user_qvo8fm
      Hallo, gibt es eine Möglichkeit einen geschäftlichen Festnetzvertrag (Privatkunde in Firmenvertrag) zu der Mein Magenta App zuzufügen?

      Ich sehe meinen Company Pro in der Mein Magenta APP. Welchen Tarif hast du denn?

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      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @user_qvo8fm,

       

      vielen Dank für unser schönes Gespräch.

       

      Ich werde jetzt unseren Fachbereich mit ins Boot holen und werde mich melden, sobald ich eine Antwort erhalten habe. Bitte habe etwas Geduld.

       

      Liebe Grüße

      Kerstin

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      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @user_qvo8fm,

       

      vielen Dank für unser weiteres Gespräch.

       

      Es tut mir leid, dass du momentan u der kleinen Gruppe von Kunden gehörst, bei denen ein Produktwechsel zu einem Fehler im Kundencenter geführt hat, obwohl technisch alles in Ordnung ist. Die Ursache für diesen Fehler wurde ausfindig gemacht, und wird schnellstmöglich behoben.

       

      Wenn du weitere Fragen hast, komme gerne erneut auf mich zu.

       

      Viele Grüße

      Kerstin

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      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      @Kerstin Si. 

      Hallo Kerstin, es funktioniert alles wieder :) 

      Es sind zwar immer noch die offenen Aufträge zu sehen, aber sehe wieder meinen Vertrag im Privatkundencenter und auch in der MagentaApp! Ihr seid die besten, vielen Dank für eure Unterstützung :) 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

      Dank des IT Tickets ist wieder alles in der MagentaApp zu sehen! Noch einmal vielen lieben Dank für die Unterstützung :) 

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      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @user_qvo8fm,

       

      super, dass die Behebung des Fehlers so schnell geklappt hat.

       

      Wenn du noch weitere Fragen haben solltest, komme gerne wieder auf mich zu.

       

      Viele Grüße

      Kerstin

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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