Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Festnetzvertrag in Magenta App
vor 2 Jahren
Guten Tag! Leider wird mein Festnetzvertrag nicht in der Magenta App angezeigt. Nur meine beiden Mobilverträge. Kann jemand helfen?
296
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
124
0
3
vor 3 Jahren
330
0
1
Gelöst
77
0
1
vor einem Jahr
224
0
1
Geralt von Riva
Community Guide
vor 2 Jahren
@carloe58
Diese Problematik ist bekannt, und es wird an der Behebung gearbeitet.
Hier ein Beitrag eines Teamies " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamies /ta-p/4398697#glossar" target="_blank"> Teamies zu dem Fehler:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-App-zeigt-Vertraege-nicht-falsch/m-p/5913701
1
5
Ältere Kommentare anzeigen
carloe58
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Wenn ich die Zeit dazu finde werde ich das versuchen.
Vielen Dank und schönes Wochenende
2
Mikko
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @carloe58,
für MagentaZuhause Regio gibt es das gesonderte Kundencenter Breitband (mit eigenen Login-Daten) unter https://breitband.telekom-dienste.de/kundencenter-breitband, in dem der MagentaZuhause-Regio-Vertrag verwaltet wird. Nur für Zubuchoptionen, die nicht direkt etwas mit dem Festnetz- und Internetvertrag zu tun haben (z. B. E-Mail, Cloud, Homepage etc.), kann das normale Kundencenter genutzt werden.
Die Verwaltung in der MeinMagenta-App ist nicht möglich.
Viele Grüße
Mikko
1
5
Ältere Kommentare anzeigen
carloe58
Antwort
von
Mikko
vor 2 Jahren
😀💪🏻💪🏻
1