Festnetzvertrag in Magenta App

vor 2 Jahren

Guten Tag! Leider wird mein Festnetzvertrag nicht in der Magenta App angezeigt. Nur meine beiden Mobilverträge. Kann jemand helfen?

300

12

  • vor 2 Jahren

    @carloe58 

    Diese Problematik ist bekannt, und es wird an der Behebung gearbeitet.
    Hier ein Beitrag eines Teamies zu dem Fehler:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-App-zeigt-Vertraege-nicht-falsch/m-p/5913701

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Wenn ich die Zeit dazu finde werde ich das versuchen. 
    Vielen Dank und schönes Wochenende

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @carloe58,

     

    für MagentaZuhause Regio gibt es das gesonderte Kundencenter Breitband (mit eigenen Login-Daten) unter https://breitband.telekom-dienste.de/kundencenter-breitband, in dem der MagentaZuhause-Regio-Vertrag verwaltet wird. Nur für Zubuchoptionen, die nicht direkt etwas mit dem Festnetz- und Internetvertrag zu tun haben (z. B. E-Mail, Cloud, Homepage etc.), kann das normale Kundencenter genutzt werden.

    Die Verwaltung in der MeinMagenta-App ist nicht möglich.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    😀💪🏻💪🏻

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen