Festnetzvertrag kann in Magenta App nicht hinzugefügt werden
vor einem Jahr
Leider kann ich meinen Festnetzvertrag nicht in der App hinzufügen
230
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
82
0
1
vor 2 Jahren
299
0
2
vor 3 Jahren
335
0
1
Gelöst
360
0
3
Gelöst
2617
0
6
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Grüße @Gelöschter Nutzer
Hast du denn deinen aktiven Festnetzvertrag auch bereits im Kundencenter eingetragen mit dem einmal Login den du bekommen hast?
Dann kannst du mit den Loggindaten, die du dann vergeben hast, dich auch in der MeinMagenta-App nach ca. 24 Stunden einloggen und siehst dann da auch den Festnetzvertrag.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Anonymous User
vor einem Jahr
Danke für die Antwort. Ich habe leider keine logindaten mit Abschluss meines Vertrages erhalten, da werd ich wohl ma nachfragen müssen
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
@Gelöschter Nutzer
Ist denn der Vertrag schon geschaltet oder passiert das erst?
Denn wenn er noch nicht geschaltet ist, kannst du ihn auch nicht verknüpfen.
Daher wirst du auch keine Loggin-Daten haben.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Gelöschter Nutzer.
das ist ein entscheidender Punkt:
Ist denn der Vertrag schon geschaltet oder passiert das erst? Denn wenn er noch nicht geschaltet ist, kannst du ihn auch nicht verknüpfen. Daher wirst du auch keine Loggin-Daten haben.
Ist denn der Vertrag schon geschaltet oder passiert das erst?
Denn wenn er noch nicht geschaltet ist, kannst du ihn auch nicht verknüpfen.
Daher wirst du auch keine Loggin-Daten haben.
Ist dein Anschluss schon geschaltet? Die Zugangsdaten werden dir zu Beginn des Vertrages zugeschickt. Aber einloggen kannst du dich erst nach der Schaltung.
Viele Grüße Türkan Ü.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Türkan Ü.
Anonymous User
vor einem Jahr
Habe mit dem Kundenservice telefoniert. Das Problem liegt an meinem Hybridvertrag. Bei Hybridverträgen besteht momentan das Problem dass die nicht in der App hinzugefügt werden können. Die Telekom arbeitet an einer Lösung. Da hilft erstmal nur abwarten
0
1
Emre T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor einem Jahr
Hey @Gelöschter Nutzer,
das tut mir leid zu hören☹️
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das Problem so schnell wie möglich behoben wird.
Gib mir gerne eine Rückmeldung, sobald das Problem gelöst ist.
Fülle bitte die Daten in deinem Profil vollständig aus, damit wir in Zukunft besser kommunizieren können.
Bei weiteren Fragen zögere nicht auf mich zuzukommen, ich helfe dir gerne weiter🙂
Beste Grüße
Emre T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User