Festnetzvertrag kann in Magenta App nicht hinzugefügt werden

vor einem Jahr

Leider kann ich meinen Festnetzvertrag nicht in der App hinzufügen

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  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Grüße @Gelöschter Nutzer 

    Hast du denn deinen aktiven Festnetzvertrag auch bereits im Kundencenter eingetragen mit dem einmal Login den du bekommen hast?

    Dann kannst du mit den Loggindaten, die du dann vergeben hast, dich auch in der MeinMagenta-App nach ca. 24 Stunden einloggen und siehst dann da auch den Festnetzvertrag.

     

    0

  • vor einem Jahr

    Danke für die Antwort. Ich habe leider keine logindaten mit Abschluss meines Vertrages erhalten, da werd ich wohl ma nachfragen müssen

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    @Gelöschter Nutzer 

    @Gelöschter Nutzer  schrieb:
    Ich habe leider keine logindaten mit Abschluss meines Vertrages erhalten, da werd ich wohl ma nachfragen müssen

    Ist denn der Vertrag schon geschaltet oder passiert das erst?

    Denn wenn er noch nicht geschaltet ist, kannst du ihn auch nicht verknüpfen.

    Daher wirst du auch keine Loggin-Daten haben.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @Gelöschter Nutzer.

     

    das ist ein entscheidender Punkt:

     

    @→Mataimaki←  schrieb:

    Ist denn der Vertrag schon geschaltet oder passiert das erst?

    Denn wenn er noch nicht geschaltet ist, kannst du ihn auch nicht verknüpfen.

    Daher wirst du auch keine Loggin-Daten haben.

    Ist dein Anschluss schon geschaltet? Die Zugangsdaten werden dir zu Beginn des Vertrages zugeschickt. Aber einloggen kannst du dich erst nach der Schaltung.

     

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

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  • vor einem Jahr

    Habe mit dem Kundenservice telefoniert. Das Problem liegt an meinem Hybridvertrag. Bei Hybridverträgen besteht momentan das Problem dass die nicht in der App hinzugefügt werden können. Die Telekom arbeitet an einer Lösung. Da hilft erstmal nur abwarten

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hey @Gelöschter Nutzer, 

    das tut mir leid zu hören☹️

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das Problem so schnell wie möglich behoben wird.

    Gib mir gerne eine Rückmeldung, sobald das Problem gelöst ist.

    Fülle bitte die Daten in deinem Profil vollständig aus, damit wir in Zukunft besser kommunizieren können.

    Bei weiteren Fragen zögere nicht auf mich zuzukommen, ich helfe dir gerne weiter🙂

    Beste Grüße

    Emre T.

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