Festnetzvertrag kann in Magenta App nicht hinzugefügt werden
1 year ago
Leider kann ich meinen Festnetzvertrag nicht in der App hinzufügen
251
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
89
0
1
2 years ago
306
0
2
3 years ago
336
0
1
Solved
369
0
3
Solved
2634
0
6
мαтαıмακı
1 year ago
Grüße @Gelöschter Nutzer
Hast du denn deinen aktiven Festnetzvertrag auch bereits im Kundencenter eingetragen mit dem einmal Login den du bekommen hast?
Dann kannst du mit den Loggindaten, die du dann vergeben hast, dich auch in der MeinMagenta-App nach ca. 24 Stunden einloggen und siehst dann da auch den Festnetzvertrag.
0
0
Anonymous User
1 year ago
Danke für die Antwort. Ich habe leider keine logindaten mit Abschluss meines Vertrages erhalten, da werd ich wohl ma nachfragen müssen
0
0
мαтαıмακı
1 year ago
@Gelöschter Nutzer
Ist denn der Vertrag schon geschaltet oder passiert das erst?
Denn wenn er noch nicht geschaltet ist, kannst du ihn auch nicht verknüpfen.
Daher wirst du auch keine Loggin-Daten haben.
1
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
1 year ago
Hallo @Gelöschter Nutzer.
das ist ein entscheidender Punkt:
Ist denn der Vertrag schon geschaltet oder passiert das erst? Denn wenn er noch nicht geschaltet ist, kannst du ihn auch nicht verknüpfen. Daher wirst du auch keine Loggin-Daten haben.
Ist denn der Vertrag schon geschaltet oder passiert das erst?
Denn wenn er noch nicht geschaltet ist, kannst du ihn auch nicht verknüpfen.
Daher wirst du auch keine Loggin-Daten haben.
Ist dein Anschluss schon geschaltet? Die Zugangsdaten werden dir zu Beginn des Vertrages zugeschickt. Aber einloggen kannst du dich erst nach der Schaltung.
Viele Grüße Türkan Ü.
1
0
Anonymous User
1 year ago
Habe mit dem Kundenservice telefoniert. Das Problem liegt an meinem Hybridvertrag. Bei Hybridverträgen besteht momentan das Problem dass die nicht in der App hinzugefügt werden können. Die Telekom arbeitet an einer Lösung. Da hilft erstmal nur abwarten
0
1
Emre T.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anonymous User
1 year ago
Hey @Gelöschter Nutzer,
das tut mir leid zu hören☹️
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das Problem so schnell wie möglich behoben wird.
Gib mir gerne eine Rückmeldung, sobald das Problem gelöst ist.
Fülle bitte die Daten in deinem Profil vollständig aus, damit wir in Zukunft besser kommunizieren können.
Bei weiteren Fragen zögere nicht auf mich zuzukommen, ich helfe dir gerne weiter🙂
Beste Grüße
Emre T.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Unlogged in user
Ask
from
Anonymous User