Festnetzvertrag kann nicht im Kundencenter eingesehen werden
vor 2 Jahren
Sehr geehrtes Forum,
leider kann ich meinen bestehenden Festnetzvertrag nicht im Kundencenter einsehen. Über den Button "Vertrag hinzufügen" komme ich leider auch nicht weiter, da ich hier immer nur auf die Seite mit den verknüpften Verträgen weitergeleitet werde. Komischerweise ist aber auf der Seite meine Festnetz-Kundennummer unter dem Reiter "Vertragsinhaber" aufgeführt.
Ich würde mich freuen wenn sich jemand dem Sachverhalt annehmen würde und bedanke mich an dieser Stelle bereits für die Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
172
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
98
0
3
424
0
1
417
0
4
vor einem Monat
60
0
6
vor 6 Monaten
115
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
