Festnetzvertrag kann nicht im Kundencenter eingesehen werden

vor einem Jahr

Sehr geehrtes Forum,

 

leider kann ich meinen bestehenden Festnetzvertrag nicht im Kundencenter einsehen. Über den Button "Vertrag hinzufügen" komme ich leider auch nicht weiter, da ich hier immer nur auf die Seite mit den verknüpften Verträgen weitergeleitet werde. Komischerweise ist aber auf der Seite meine Festnetz-Kundennummer unter dem Reiter "Vertragsinhaber" aufgeführt.

 

Ich würde mich freuen wenn sich jemand dem Sachverhalt annehmen würde und bedanke mich an dieser Stelle bereits für die Hilfe.

 

Mit freundlichen Grüßen

117

2

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Habe genau das selbe Problem. Die Kunden Hotline hat mir daraufhin die "Zugangsdaten" inkl Zugangsnummer, neues Kennwort zugesendet, welche schlussendlich aber genau die selben waren, die ich bisher hatte. Ich soll mich ebenso als Vertragsinhaber anmelden. Aber mit welchen Daten bitte.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo zusammen,

     

    tut mir sehr leid für die Unannehmlichkeiten. @Tobapas wähle bitte in den Login-Einstellungen den Punkt "Verträge" aus und versuch es direkt über den Reiter "Festnetz-Vertrag hinzufügen". Hier https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz habe ich dir eine Anleitung mitgebracht. 

     

    @Ron L. melde dich dann bitte mit der Zugangsnummer und dem dazugehörigen Kennwort an. Anschließend wirst du duch alle Schritte geführt. 

     

    Gebt mir gerne kurz Feedback.

     

    Viele Grüße 

    Lilia N.

     

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