Festnetzvertrag kann nicht im Kundencenter eingesehen werden

vor 2 Jahren

Sehr geehrtes Forum,

 

leider kann ich meinen bestehenden Festnetzvertrag nicht im Kundencenter einsehen. Über den Button "Vertrag hinzufügen" komme ich leider auch nicht weiter, da ich hier immer nur auf die Seite mit den verknüpften Verträgen weitergeleitet werde. Komischerweise ist aber auf der Seite meine Festnetz-Kundennummer unter dem Reiter "Vertragsinhaber" aufgeführt.

 

Ich würde mich freuen wenn sich jemand dem Sachverhalt annehmen würde und bedanke mich an dieser Stelle bereits für die Hilfe.

 

Mit freundlichen Grüßen

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    • vor 2 Jahren

      Habe genau das selbe Problem. Die Kunden Hotline hat mir daraufhin die "Zugangsdaten" inkl Zugangsnummer, neues Kennwort zugesendet, welche schlussendlich aber genau die selben waren, die ich bisher hatte. Ich soll mich ebenso als Vertragsinhaber anmelden. Aber mit welchen Daten bitte.

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      von

      vor 2 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      tut mir sehr leid für die Unannehmlichkeiten. @Tobapas wähle bitte in den Login-Einstellungen den Punkt "Verträge" aus und versuch es direkt über den Reiter "Festnetz-Vertrag hinzufügen". Hier https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz habe ich dir eine Anleitung mitgebracht. 

       

      @Ron L. melde dich dann bitte mit der Zugangsnummer und dem dazugehörigen Kennwort an. Anschließend wirst du duch alle Schritte geführt. 

       

      Gebt mir gerne kurz Feedback.

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

       

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 10 Tagen

      Ich habe ein sehr ähnliches Problem. Ich habe ein Telekom-Login, welches offensichtlich mit einem Festnetzvertrag verknüpft ist. Dieser war ursprünglich ein alter Vertrag (aus 1974!), wurde jetzt auf einen DSL-Tarif umgestellt. Sehen tue ich im Kundencenter nur, dass ein Festnetzvertrag existiert, anklicken und Details anschauen kann man nicht. Dessen Nummer ist die, die wir immer schon hatten, der DSL-Vertrag ist es wohl nicht. Aber ich habe auch keinen Button oder Link wie oben beschrieben unter "Verträge", um weitere Festnetzverträge hinzuzufügen. Angemeldet bin ich im Kundencenter mit Zugangsnummer und passendem Passwort, welches ich frisch angefordert habe.

      Habe schon einige Male mit Supportern telefoniert, nie gab es eine Lösung. Die Umstellung auf DSL war in 08/2025, und noch immer kann ich keinen Online-Service wie "Rechnungen einsehen" nutzen.

      Kann mir jemand Abhilfe schaffen?

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      von

      vor 9 Tagen

      Hallo @h.boos,

       

      wir schauen uns das gerne einmal an.

       

      Bitte nenne und ein Zeitfenster, in dem ein Anruf gut passt und halte dann bitte deine Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN zur Legitimation bereit.

       

       

      Grüße Detlev

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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