Festnetzvertrag nicht im Kundencenter
vor 4 Monaten
Hallo, ich sehe im Kundencenter nur meine
Mobilfunkverträge.
Wie kann ich den Festnetzvertrag hinzufügen?
Gruß,
Angie
IMG_5277.jpeg
92
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Monat
59
0
3
148
0
4
154
0
1
Gelöst
586
0
2
Gelöst
10065
4
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Monaten
Hallo @Angie2912,
ich habe hier mal die Übersicht fürs nachträgliche Hinzufügen eines Festnetzvertrages verlinkt. Hier stehen auch die Hinweise, dass eine Verknüpfung nicht möglich ist, wenn Dienste wie Freemail, MagentaCloud etc. gebucht sind, der Login mit Verimi verknüpft ist oder bereits ein Festnetz-Vertrag mit dem Telekom Login verbunden ist. Trifft das bei dir zu?
Viele Grüße
Jasmin
0
0
vor 4 Monaten
Hallo Jasmin,
das scheint das Problem zu sein. Das sind
die Hinweise, die ich auch bekomme beim
Versuch, den Vertrag hinzuzufügen. Bei mir
scheint es Magenta TV zu sein.
Welche Möglichkeit gibt es dann für mich, um den Festnetzvertrag zu sehen?
Viele Grüße,
Angie
0
1
von
vor 4 Monaten
Hallo @Angie2912,
wir verbleiben wie soeben telefonisch besprochen. Du hast zwei Logins bei uns. Einen für Festnetz und einen für Mobilfunk. Wenn du den passenden Login für Festnetz nimmst, dann kannst du auch die Festnetzdaten im Kundencenter einsehen. :)
Gruß
André
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Monaten
Wie kann ich den Festnetzvertrag hinzufügen?
Hallo, ich sehe im Kundencenter nur meine
Mobilfunkverträge.
Wie kann ich den Festnetzvertrag hinzufügen?
Gruß,
Angie
Das geht nur andersherum, Mobilfunk zu Festnetz.
Viele Grüße
Thomas
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von