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Festnetzvertrag nicht in Magenta App
vor 3 Jahren
Hallo,
ich kann leider meinen Festnetzvertrag nicht in der der Magenta App anzeigen lassen. Eine Verknüpfung ist ebenfalls nicht möglich weil die Kundennummer einem anderen Vertragsinhaber-Login zugeordnet ist.
In der Tat besitze ich noch einen weiteren Telekom-Login, dort kann ich jedoch ebenfalls keine Vertragsinhalte anzeigen/verändern, weil ich dort ebenfalls nicht als Vertragsinhaber gelistet bin.
Ich war bereits mehrfach im TelekomShop, wo mir trotz aller Mühen nicht weitergeholfen werden konnte. Ich hoffe auf eine schnelle Lösung.
Viele Grüße,
Matthias
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Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @julamariebortz
So anonym schlecht möglich, daher:
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
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Ina B.
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @julamariebortz,
schön, dass du mit der Frage zu uns gekommen bist. Willkommen!
Ich habe mir einen Überblick verschafft und kann dir Folgendes berichten:
-> Auf dem MagentaZuhause M Vertrag ist die hier registrierte E-Mail Adresse als Login eingerichtet.
-> Bei deinem Mobilfunkvertrag ist keine Verknüpfung mit der E-Mail Adresse hinterlegt.
Versuch mal bitte, deinen Mobilfunkvertrag laut der Anleitung unter
Kundencenter: Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen zu zu verknüpfen.
Ansonsten empfehle ich, dass wir einmal telefonieren und es persönlich besprechen.
Viele Grüße
Ina B.
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