Festnetzvertrag + Rechnungen nicht mehr im Kundencenter einsehbar

vor 9 Stunden

Schönen guten Tag zusammen,

in meinem Kundencenter-Login wird mein Festnetzvertrag (+ dazugehörige Rechnungen) nicht mehr angezeigt. Unter Vertrag hinzufügen wird mein Festnetz-Vertrag im Menü "Vertragsinhaber*in" als zum Telekom-Login dazugehörig angezeigt. Andere Telekom-Logins habe ich nicht. Ich bin ratlos und habe in den Kontaktformularen keine Auswahlmöglichkeit für solch ein Problem gefunden. Was kann ich tun um meine Rechnungen wieder angezeigt zu bekommen? (Ich bekomme sie nur über diesen Weg, nicht mehr postalisch oder per Mail.)

LG

48

5

    • Antwort

      von

      vor 9 Stunden

      Danke für den Link, aber das passt nicht zu meiner Situation: Ich habe nur den einen Festnetzvertrag. Also wüsste ich nicht wo plötzlich Abweichungen in den Stammdaten auftreten sollten. Außerdem ist der Vertrag unter Vertragsinhaber*in gelistet, nicht unter Nutzer*in.

      Antwort

      von

      vor 8 Stunden

      @user_04e6d0 Hattet Ihr evtl. in letzter Zeit irgendeinen Vertragswechsel / eine Änderung?
      Manchmal wird einfach eine neue Nummer angelegt, statt den bereits laufenden Vertrag anzupassen....
      Das kann aber das Team klären: vervollständige Deine Kontaktdaten im Profil und halte die letzten 6 Stellen der IBAN zur Identifikation bereit.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Stunden

       

       

       

      Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙂

       

      Wie besprochen, funktioniert der Kundencenter Zugang nicht mehr, da der Vertrag mittlerweile gekündigt ist. Die Abschlussrechnung habe ich dir per E-Mail zugeschickt 👍🏽

       

      Solltest du weitere Rechnungen benötigen, kannst du diese hierüber anfordern 🙂

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. 

       

      Viele Grüße

      Timur

      0

    • vor einer Stunde

      @user_04e6d0 Von einer Kündigung hättest Du auch direkt im Eingangspost schreiben  können   :-(

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von