Festnetzvertrag wird nicht erkannt
6 years ago
Hallo zusammen,
vielleicht hat hier ja einer eine Idee was man da machen kann.
Ich habe seit 8 Monaten die Wohnung meiner Mutter übernommen. Damals haben wir Ihren bestehenden Festnetz/Internet Vertrag auf mich umschreiben lassen.
Soweit sogut, das funktioniert auch alles. Allerdings wird mir die Rechnung des Festnetzvertrags nirgends in meinem Kundencenter angezeigt, lediglich meine Handyrechnung. Heute wollte ich mich über Vertragsänderungen am Festnetz erkundigen. Bekomme aber lediglich angezeigt das ich nicht als Festnetzkunde erkannt wurde (siehe Bild). Die Konten müssen allerdings irgendwie gekoppelt sein, immerhin erhalte ich den MagentaEINS Vorteil.
Ich habe bereits mehrfach bei der Telekom angerufen, allerdings wurde mein Festnetzvertrag bisher noch nicht erfolgreich in mein Kundencenter integriert.
Würde mich hier über eine eventuelle Hilfe/Antwort freuen.
242
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
220
0
3
64
0
1
47
0
3
3 years ago
175
0
1
1 year ago
88
0
2
Mächschen
6 years ago
@Kupori
Logg dich mal mit Zugangsnummer und Pers. Kennwort aus dem Router im Kundencenter ein.
0
1
Kupori
Answer
from
Mächschen
6 years ago
Im Router sind nirgends Nutzerdaten hinterlegt, da der Anschluss automatisch erkannt wurde.
Das einzige was ich bisher herausgefunden habe ist, das wenn ich das Konto abfrage, das mit meiner Festnetz-Telefonnummer verknüft ist. Ich die alte E-Mailadresse meiner Mutter angezeigt bekomme.
0
Unlogged in user
Answer
from
Mächschen
Julia U.
Telekom hilft Team
6 years ago
ich hatte gerade versucht dich telefonisch zu erreichen um die nach Legitimation deine Zugangsdaten zukommen zulassen. Wie schon erwähnt wurde klappt das Login auf jeden Fall via Zugangsdaten oder aber mit der gekoppelten E-Mail Adresse zum Vertrag, diese wird dann auf jeden Fall die alte Adresse deiner Mutter sein.
Beste Grüße
Julia U.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Kupori