Gelöst
Festnetzvertrag wird nicht im Kundencenter angezeigt
vor 6 Jahren
Hallo liebes Telekomteam,
leider wird mir im Kundencenter mein Magenta Festnetz&DSL Vertrag nicht angezeigt.
Sobald ich auf "Vertrag hinzufügen" gehe, werde ich nach einer Mobilfunknummer zur Verknüpfung gefragt, dies
funktioniert nicht.
Einen Mobilfunkvertrag habe ich bei der Telekom nicht.
Daher meine Frage, was kann ich tun, damit ich meinen Vertrag online verwalten kann und dieser auch im Kundencenter angezeigt wird.
Vielen lieben Dank
Grüße
Ariane
5050
2
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
409
2
4
138
0
1
vor einem Jahr
72
0
2
Gelöst
vor 8 Monaten
82
0
1
vor einem Jahr
94
0
2
Akzeptierte Lösung
Kugic
akzeptiert von
Marcel M.
vor 6 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/zugangsdaten
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic