Gelöst
Festnetzvertrag wird nicht im Kundencenter angezeigt
vor 6 Jahren
Hallo liebes Telekomteam,
leider wird mir im Kundencenter mein Magenta Festnetz&DSL Vertrag nicht angezeigt.
Sobald ich auf "Vertrag hinzufügen" gehe, werde ich nach einer Mobilfunknummer zur Verknüpfung gefragt, dies
funktioniert nicht.
Einen Mobilfunkvertrag habe ich bei der Telekom nicht.
Daher meine Frage, was kann ich tun, damit ich meinen Vertrag online verwalten kann und dieser auch im Kundencenter angezeigt wird.
Vielen lieben Dank
Grüße
Ariane
5125
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
423
2
4
89
0
4
vor 3 Monaten
49
0
2
146
0
1
vor 2 Jahren
97
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/zugangsdaten
0