Festnetzvertrag wird nicht im Kundencenter angezeigt

vor 6 Jahren

Hallo liebes Telekomteam,

 

leider wird mir im Kundencenter mein Magenta Festnetz&DSL Vertrag nicht angezeigt.

Sobald ich auf "Vertrag hinzufügen" gehe, werde ich nach einer Mobilfunknummer zur Verknüpfung gefragt, dies

funktioniert nicht.

Einen Mobilfunkvertrag habe ich bei der Telekom nicht.

 

Daher meine Frage, was kann ich tun, damit ich meinen Vertrag online verwalten kann und dieser auch im Kundencenter angezeigt wird.

 

Vielen lieben Dank

 

Grüße

 

Ariane

5006

3

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Jahren

    Dann bist du nicht im richtigen Kundencenter.

    Dein Kundencenter mit deinen Festnetzdaten, rufst du mit den Zugangsdaten auf die du erhalten hast.
    Also Zugangsnummer und Persönlichem Kennwort, danach durchläufst du eine Einrichtung und erstellst dabei eine E-Mail Adresse.

    Du wirst dich jetzt vermutlich mit einer Freemail angemeldet haben, die ist jedoch mit keinen Festnetzdaten verknüpft und lässt sich auch nicht verknüpfen.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hier werden dir alle Möglichkeiten angezeigt, wie du an neue Daten heran kommst.
    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/zugangsdaten

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

399

2

4

4 Sterne Mitglied

in  

69

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

86

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

67

0

1