Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Festnetzvertrag wird nicht im Kundencenter angezeigt
vor 6 Jahren
Hallo liebes Telekomteam,
leider wird mir im Kundencenter mein Magenta Festnetz&DSL Vertrag nicht angezeigt.
Sobald ich auf "Vertrag hinzufügen" gehe, werde ich nach einer Mobilfunknummer zur Verknüpfung gefragt, dies
funktioniert nicht.
Einen Mobilfunkvertrag habe ich bei der Telekom nicht.
Daher meine Frage, was kann ich tun, damit ich meinen Vertrag online verwalten kann und dieser auch im Kundencenter angezeigt wird.
Vielen lieben Dank
Grüße
Ariane
5006
2
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
399
2
4
vor einem Jahr
69
0
2
137
0
1
vor 11 Monaten
86
0
2
vor 7 Monaten
67
0
1
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
Dein Kundencenter mit deinen Festnetzdaten, rufst du mit den Zugangsdaten auf die du erhalten hast.
Also Zugangsnummer und Persönlichem Kennwort, danach durchläufst du eine Einrichtung und erstellst dabei eine E-Mail Adresse.
Du wirst dich jetzt vermutlich mit einer Freemail angemeldet haben, die ist jedoch mit keinen Festnetzdaten verknüpft und lässt sich auch nicht verknüpfen.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Kugic
Antwort
von
Kugic
vor 6 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/zugangsdaten
1