Solved
Festnetzvertrag wird nicht im Kundencenter angezeigt
6 years ago
Hallo liebes Telekomteam,
leider wird mir im Kundencenter mein Magenta Festnetz&DSL Vertrag nicht angezeigt.
Sobald ich auf "Vertrag hinzufügen" gehe, werde ich nach einer Mobilfunknummer zur Verknüpfung gefragt, dies
funktioniert nicht.
Einen Mobilfunkvertrag habe ich bei der Telekom nicht.
Daher meine Frage, was kann ich tun, damit ich meinen Vertrag online verwalten kann und dieser auch im Kundencenter angezeigt wird.
Vielen lieben Dank
Grüße
Ariane
5139
4
This could help you too
425
2
4
107
0
4
4 months ago
59
0
2
2 years ago
97
0
2
150
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/zugangsdaten
0