Festnetzvertrag wird nicht im Kundencenter angezeigt

6 years ago

Hallo,

 

ich habe einen bestehenden Login. Die E-Mail-Adresse entspricht der Mail-Adresse, an die auch mein Bestätigungscode gesendet.

Wenn ich dann den Code eingebe, meckert das System, die Mail-Adresse sei schon vorhanden. Wenn ich mich mit den bekannten Zugangsdaten ins Kundencenter einlogge, kann ich den DSL-Vertrag nicht sehen. Es muss doch möglich sein, einen bestehenden Account mit dem neuen Vertrag zu verknüpfen?

 

Falls ja, wie?

 

Danke für eure Hilfe vorab

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  • 6 years ago

    @in.saenger 

     

    Sofern noch keine Mailadresse und Passwort vergeben, Logg dich unter 

     

    http://Kundencenter.telekom.de mit deiner Zugangsnummer und deinem pers. Kennwort ein.

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    6 years ago

    ch, ich habe bereits einen bestehenden Account aus einem FEstnetzvertrag von vor zwei Jahren. Bin jetzt wieder zur Telekom gewechselt und würde gerne den bestehenden Account nutzen. WEnn ich eingeloggt bin, kann ich jedoch nur einen Mobilfunkvertrag hinzufügen, jedoch nicht den neuen DSL-Vertrag...

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    6 years ago

    Hallo @in.saenger 

    Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und dir helfen kann.

    Gib kurz hier Bescheid, wenn es erledigt ist.

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  • 6 years ago

    in.saenger

    Es muss doch möglich sein, einen bestehenden Account mit dem neuen Vertrag zu verknüpfen?

    Es muss doch möglich sein, einen bestehenden Account mit dem neuen Vertrag zu verknüpfen?

    in.saenger

    Es muss doch möglich sein, einen bestehenden Account mit dem neuen Vertrag zu verknüpfen?


    Nein, leider ist das nicht möglich.

    Da gibt es nur den manuellen Weg der Freigabe der E-Mail-Adresse im alten Login und Neuvergabe im Festnetz-Login.

    Siehe dafür gerne unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Festnetzvertrag-mit-bestehendem-Mobilfunk-Kundencenter-Zugang/ta-p/2512182.

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  • 6 years ago

    Geht mir genau so.Aber Hilfe von der Telekom einfach null.nichts geht da mehr.

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    5 years ago


    @KlausDett29  schrieb:
    Geht immer noch nicht 1111111111111

    Hallo @KlausDett29,

    in welchem Schritt hakt es denn?

    Viele Grüße

    Mikko

    Answer

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    5 years ago

    Bei allem

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    5 years ago

    Hallo @KlausDett29,

     

    eine gezielte Hilfestellung ist nur möglich, wenn du klar dein Anliegen schilderst und erläuterst, was du bereits versucht hast.

     

    Viele Grüße

    Mikko

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  • 5 years ago

    Geht mir auch so . Bei der Telekom anrufen und klären lassen !!!!!!!!

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    5 years ago

    Doch, habe etwas gefunden, ist nicht direkt eine Hilfe aber ein Hinweis, so hast du zumindest etwas gelernt

     

    https://de.wikipedia.org/wiki/Plenk

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    5 years ago

    Danke hat leider nicht geholffen .

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    5 years ago

    Man kann es leicht erkennen, nun ist es aber eine bewusste Fehlleistung von dir, besser wird es damit nicht.

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