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Festnetzvertrag wird nicht im Kundencenter angezeigt
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe einen bestehenden Login. Die E-Mail-Adresse entspricht der Mail-Adresse, an die auch mein Bestätigungscode gesendet.
Wenn ich dann den Code eingebe, meckert das System, die Mail-Adresse sei schon vorhanden. Wenn ich mich mit den bekannten Zugangsdaten ins Kundencenter einlogge, kann ich den DSL-Vertrag nicht sehen. Es muss doch möglich sein, einen bestehenden Account mit dem neuen Vertrag zu verknüpfen?
Falls ja, wie?
Danke für eure Hilfe vorab
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Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@in.saenger
Sofern noch keine Mailadresse und Passwort vergeben, Logg dich unter
http://Kundencenter.telekom.de mit deiner Zugangsnummer und deinem pers. Kennwort ein.
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Anonymous User
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
Hallo @in.saenger
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und dir helfen kann.
Gib kurz hier Bescheid, wenn es erledigt ist.
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Mikko
Community Guide
vor 5 Jahren
Nein, leider ist das nicht möglich.
Da gibt es nur den manuellen Weg der Freigabe der E-Mail-Adresse im alten Login und Neuvergabe im Festnetz-Login.
Siehe dafür gerne unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Festnetzvertrag-mit-bestehendem-Mobilfunk-Kundencenter-Zugang/ta-p/2512182.
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KlausDett29
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Geht mir genau so.Aber Hilfe von der Telekom einfach null.nichts geht da mehr.
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Mikko
Antwort
von
KlausDett29
vor 5 Jahren
Hallo @KlausDett29,
eine gezielte Hilfestellung ist nur möglich, wenn du klar dein Anliegen schilderst und erläuterst, was du bereits versucht hast.
Viele Grüße
Mikko
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KlausDett29
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Geht mir auch so . Bei der Telekom anrufen und klären lassen !!!!!!!!
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der_Lutz
Antwort
von
KlausDett29
vor 5 Jahren
Man kann es leicht erkennen, nun ist es aber eine bewusste Fehlleistung von dir, besser wird es damit nicht.
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