Festnetzvertrag wird nicht im Kundencenter angezeigt

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe einen bestehenden Login. Die E-Mail-Adresse entspricht der Mail-Adresse, an die auch mein Bestätigungscode gesendet.

Wenn ich dann den Code eingebe, meckert das System, die Mail-Adresse sei schon vorhanden. Wenn ich mich mit den bekannten Zugangsdaten ins Kundencenter einlogge, kann ich den DSL-Vertrag nicht sehen. Es muss doch möglich sein, einen bestehenden Account mit dem neuen Vertrag zu verknüpfen?

 

Falls ja, wie?

 

Danke für eure Hilfe vorab

399

19

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    @in.saenger 

     

    Sofern noch keine Mailadresse und Passwort vergeben, Logg dich unter 

     

    http://Kundencenter.telekom.de mit deiner Zugangsnummer und deinem pers. Kennwort ein.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @in.saenger 

    Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und dir helfen kann.

    Gib kurz hier Bescheid, wenn es erledigt ist.

  • Community Guide

    vor 5 Jahren


    @in.saenger  schrieb:

    Es muss doch möglich sein, einen bestehenden Account mit dem neuen Vertrag zu verknüpfen?


    Nein, leider ist das nicht möglich.

    Da gibt es nur den manuellen Weg der Freigabe der E-Mail-Adresse im alten Login und Neuvergabe im Festnetz-Login.

    Siehe dafür gerne unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Festnetzvertrag-mit-bestehendem-Mobilfunk-Kundencenter-Zugang/ta-p/2512182.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Geht mir genau so.Aber Hilfe von der Telekom einfach null.nichts geht da mehr.

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @KlausDett29,

     

    eine gezielte Hilfestellung ist nur möglich, wenn du klar dein Anliegen schilderst und erläuterst, was du bereits versucht hast.

     

    Viele Grüße

    Mikko

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Geht mir auch so . Bei der Telekom anrufen und klären lassen !!!!!!!!

    8

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Man kann es leicht erkennen, nun ist es aber eine bewusste Fehlleistung von dir, besser wird es damit nicht.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

5009

2

1

4 Sterne Mitglied

in  

69

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

86

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

68

0

1