Solved
Festnetzvertrag
2 years ago
Guten Tag,
Ich habe einen DSL Vertrag gebucht. Nachdem mir der Technikertermin mitgeteilt wurde, habe ich angerufen wegen Vorverlegung (Riesenfehler mache ich nie wieder). Nun habe ich zwar Internet, aber ich kriege trotzdem noch Benachrichtigungen wegen dem Technikermin. Dann wollte ich das ganze mal klarstellen beim Support, die nichtmal wissen das ich Internet habe und mir einfach einen Techniker vorbei schicken wollen. Ich möchte nun einfach sicher sein, dass mir nicht 2 Verträge eingebucht worden sind, wie früher. Außerdem möchte ich meine Zugangsdaten für mein Benutzerkonto. Ich bitte um Lösung des ganzen (am besten einen Anruf), sowie ich es von diesem Forum gewohnt bin.
Lg
541
9
This could help you too
2 years ago
380
0
3
2 years ago
@Kevin20 dann befüll dein Profil ganz und wann du erreichbar bist. Teamie können mal drüber schauen
0
2 years ago
Dann müsstet Du auch wissen, das ohne Kundennummer, Rückrufnummer und Zeitfenster hier im Profil nicht so recht geholfen werden kann?
1
Answer
from
2 years ago
Hallo @Kevin20,
gerne helfe ich dir weiter und schaue mir das einmal an. Ich kann dich leider unter der angeben Rufnummer nicht erreichen (Rufnummer nicht vergeben) oder dich durch deine Kundenummer finden. Bitte überprüfe deine Angaben und sag mir hier Bescheid. 😊
Liebe Grüße
Belana M.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Guten Tag, Ich habe einen DSL Vertrag gebucht. Nachdem mir der Technikertermin mitgeteilt wurde, habe ich angerufen wegen Vorverlegung (Riesenfehler mache ich nie wieder). Nun habe ich zwar Internet, aber ich kriege trotzdem noch Benachrichtigungen wegen dem Technikermin.
Guten Tag,
Ich habe einen DSL Vertrag gebucht. Nachdem mir der Technikertermin mitgeteilt wurde, habe ich angerufen wegen Vorverlegung (Riesenfehler mache ich nie wieder). Nun habe ich zwar Internet, aber ich kriege trotzdem noch Benachrichtigungen wegen dem Technikermin.
Vorverlegung von Einrichtungsterminen ist nicht möglich,
(es wird ja nicht nur der Technikertermin fest gemacht, sondern auch in anderen Systemen die DSL-Leitung eingerichtet),
schau doch mal in deinen Router auf die hinterlegten Telefonnummern; sind das deine?
oder bist du noch auf dem DSL-Anschluß vom Vormieter online?
2
Answer
from
2 years ago
@Kevin20 Ah also wie vor 2 Jahren kein Interesse das Profil richtig zu ergänzen. Was machst dann hier?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/MagentaTV-storniert/td-p/5446089
Answer
from
2 years ago
@Thunder99
Keine Sorge, der meldet sich schon, wenn eines nachts der Anschluss abgeschaltet wird. Ich vermute nämlich auch, dass @Kevin20 auf dem Anschluss seines Raumvorgängers surft und dieser irgendwann kurz nach Mitternacht abgeschaltet wird. Denn ein Vorziehen des Einrichtungstermins ist, wie von @Buster01 bereits beschrieben, nicht möglich. Es sei denn man nutzt Ready to surf. (Was auch technisch gesehen kein Vorziehen des Termins ist, sondern eine Stornierung des ursprünglichen Auftrags und Neuerstellung eines Auftrags mit geänderten Schaltdaten und geänderten Termin.) Aber @Kevin20 hat nicht geschrieben, dass die Leitungs-ID der Telekom mitgeteilt wurde und dann wäre das Thema für die Telekom auch durch und es würde keine Terminhinweise mehr geben.
Also warten wir einfach ab, bis die Aufhebung des Anschluss durch die System gelaufen ist, vielleicht werden dann die Kundendaten im Profil eingetragen.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Danke, an die netten Helfer, die Spekulanten muss ich leider enttäuschen, mein Profil habe ich jetzt aktualisiert. Ich freue mich das Problem aus der Welt zu schaffen.
lg
1
Answer
from
2 years ago
Hallo @kevin200
vielen lieben Dank für das sehr nette Telefonat.
Ich habe die Auftragsbestätigung und die Zugangsdaten per E-Mail zugeschickt.
Bei Fragen, gerne fragen.
Viele Grüße Khaled A.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @kevin200
vielen lieben Dank für das sehr nette Telefonat.
Ich habe die Auftragsbestätigung und die Zugangsdaten per E-Mail zugeschickt.
Bei Fragen, gerne fragen.
Viele Grüße Khaled A.
0
Unlogged in user
Ask
from