Fiber-Modem blinkt rot
5 years ago
Bei meinem Glasfaser-Modem blinkt der Knopf bei „Fiber“ die ganze Zeit rot und ich habe keine Verbindung zum Internet. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Danke!
344
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
984
0
4
6 years ago
609
0
1
1 year ago
245
0
5
Maximilia
5 years ago
http://telekom.de/stoerung
4
1
juliastockinger248
Answer
from
Maximilia
5 years ago
Ich habe keine Festnetz Nummer, deswegen komme ich da nicht weiter...
0
Unlogged in user
Answer
from
Maximilia
ellbogen
5 years ago
Hallo @juliastockinger248 ,
wie bitte soll dir jemand helfen, wenn du keine Daten in deinem Profil eingetragen hast?
Bitte hole das nach und gib dann hier nochmals Bescheid.
Den Link zum Profil findest du in meiner Signatur.
2
2
juliastockinger248
Answer
from
ellbogen
5 years ago
@ellbogen
Entschuldige, ich bin noch neu hier - habe mich gestern Abend schnell angemeldet um wieder das Internet zum Laufen zu bringen
0
Stefan
Answer
from
ellbogen
5 years ago
Wie gesagt, du musst dringend eine Störung melden.
08003301000 - Stichwort Störung
oder http://www.telekom.de/stoerung
Je länger du wartest, je länger dauert es, und diese Art von Störungen werden normalerweise nicht in Stunden sondern eher in Tagen behoben. Kommt aber natürlich auf Details an, die wir nicht kennen
2
Unlogged in user
Answer
from
ellbogen
Stefan
5 years ago
die Glasfaser oder das Modem ist offensichtlich defekt.
Störung melden
3
0
Melanie B.
Telekom hilft Team
5 years ago
entschuldige bitte die späte Rückmeldung.
Wir noch weitere Unterstützung benötigt, dann schreib mir bitte kurz wann ich dich erreichen kann.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
juliastockinger248