Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Fiber-Modem blinkt rot
vor 4 Jahren
Bei meinem Glasfaser-Modem blinkt der Knopf bei „Fiber“ die ganze Zeit rot und ich habe keine Verbindung zum Internet. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Danke!
337
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
930
0
4
vor 3 Jahren
244
0
2
vor 6 Jahren
604
0
1
vor 5 Jahren
1840
0
2
Maximilia
2 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
http://telekom.de/stoerung
4
1
juliastockinger248
Antwort
von
Maximilia
vor 4 Jahren
Ich habe keine Festnetz Nummer, deswegen komme ich da nicht weiter...
0
ellbogen
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @juliastockinger248 ,
wie bitte soll dir jemand helfen, wenn du keine Daten in deinem Profil eingetragen hast?
Bitte hole das nach und gib dann hier nochmals Bescheid.
Den Link zum Profil findest du in meiner Signatur.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan
Antwort
von
ellbogen
vor 4 Jahren
Wie gesagt, du musst dringend eine Störung melden.
08003301000 - Stichwort Störung
oder http://www.telekom.de/stoerung
Je länger du wartest, je länger dauert es, und diese Art von Störungen werden normalerweise nicht in Stunden sondern eher in Tagen behoben. Kommt aber natürlich auf Details an, die wir nicht kennen
2
Stefan
Community Guide
vor 4 Jahren
die Glasfaser oder das Modem ist offensichtlich defekt.
Störung melden
3
0
Melanie B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
entschuldige bitte die späte Rückmeldung.
Wir noch weitere Unterstützung benötigt, dann schreib mir bitte kurz wann ich dich erreichen kann.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
0