FIFA 21 Hohe Latenz Xbox One
vor 4 Jahren
Hi zusammen,
ich habe massive Probleme wenn ich FIFA21 spielen möchte. Wenn ich ins Spiel gehe bekomme ich eine Latenz zwischen 10-20.
So zeigt es mir EA bei der Spielersuche und auch während dem Spiel an. Es ist aber völlig unspielbar. Alle eingaben haben eine massive Verzögerung. Natürlich sind die EA Server oft überlastet und es treten Probleme auf.. aber das was bei mir passiert ist abnormal. Ich verliere so gut wie jedes Spiel. Meine Kollegen mit denen ich im Chat bin ( Deutsche und Österreicher ) einige sind auch bei der Telekom und haben eine VDSL Leitung wie ich.... Sie haben diese Probleme nicht... Ich habe 100k Downlaod und 40k upload. Bei einem Speedtest bekomme ich auch 85k Downlaod 35k upload und eine 12er Ping was völlig in Ordnung ist. Warum habe ich eine 160er - 170er Ping bei dem Speedtest mit der Xbox??? Meine Verzögerung muss damit zusammenhängen!!! Es gibt manchmal Zeiten wo mein Gameplay flüssig ist. Aber sehr sehr selten. Ich bin in DIV1 und ein relativ guter Spieler und spiele FIFA schon seit Jahren. Einbilden tue ich mir das sicher nicht
1847
0
33
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
11417
2
1
467
0
1
vor 4 Jahren
2367
0
3
Kugic
vor 4 Jahren
zum Thema EA.
FIFA wird nicht auf Servern gespielt, sondern über P2P Verbindungen über alle Konsolen hinweg und wenn eine Konsole eines anderen Probleme macht, dann wirkt sich das auch auf vereinzelte Teilnehmer aus.
1
5
Ältere Kommentare anzeigen
timcinho
Antwort
von
Kugic
vor 4 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Einbilden tue ich mir das sicher nicht
Skill beatz ping oder wie war das doch gleich.
Greetz
Stefan D.
4
17
Ältere Kommentare anzeigen
timcinho
Antwort
von
Stefan D.
vor 4 Jahren
Ja habe ich. 1.1.1.1 und 1.0.0.1 sind sogar noch besser. FIFA ist unspielbar. Der Grund dafür wird die hohe Latenz bezüglich Xbox Live sein..
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
tut mir leid für die späte Rückmeldung.
Das Problem ist uns bereits bekannt und betrifft mehrere Spieler. Es konnte festgestellt werden, dass der Fehler hier nicht in unserem Netz liegt.
Wir stehen hier bereits mit EA in Kontakt. Es wir drum gebeten auch direkt dort ein Ticket zu eröffnen.
Ich habe dir den Link direkt mal rausgesucht: https://www.ea.com/de-de/kontaktformular-vorabfrage
Ich hoffe, das Problem kann bald behoben werden.
Beste Grüße
Julia U.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Julia U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Julia U.
vor 4 Jahren
leider haben wir noch immer keine Rückmeldungen.
Wichtig ist es weiterhin Tickets übre EA zu öffnen.
Wir bleiben dran.
Beste Grüße
Julia U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
timcinho