Gelöst

Filter und Zeitschaltung lässt sich nicht deaktivieren

vor 5 Jahren

Hallo,

 

Ich bin gerade richtig am Verzweifeln. 

Ich habe bei meinem Sohn Filter und Zeitschaltung angewendet und ein Zeitbudget eingestellt. Dieser Filter lässt sich aber nun im Nachhinein nicht mehr deaktivieren. Es erscheint keine Regel, wo ich den Haken rausnehmen kann.

Das Gerät kann ich aber auch nicht löschen, da bei dem Gerät die Zeitschaltregel angewendet wird. Hat jemand Tipps wie ich das Lösen kann? 

Habe den Speedport Smart 3.

Gruß

315

1

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @eugen-schuele 

    Hallo,
    herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.

     

    Mach mal bitte einen Routerneustart und versuch dann die Zeitschaltregel zu deaktivieren. Sollte das nicht funktionieren, hilft nur ein Werksreset des Routers. Beschrieben aus Seite 312 der Bedienungsanleitung.

     

    Gruß

    renner281064

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen