Firmware Update

vor einem Jahr

Hallo zusammen ,

mein Speedport Smart4 zeigt mir nun schon seit 6-8Std . folgendes an.

„Haben sie noch etwas Geduld.Das Firmware Update läuft.

In den Router einloggen funktioniert nicht.Das W-LAN geht , dann wieder nicht.

Die Option ausschalten und den Router neu starten fällt raus(sollte man tunlichst bei Updates vermeiden).

Ich bin ratlos .

283

6

  • vor einem Jahr

    oswolf

    Hallo zusammen , mein Speedport Smart4 zeigt mir nun schon seit 6-8Std . folgendes an. „Haben sie noch etwas Geduld.Das Firmware Update läuft. In den Router einloggen funktioniert nicht.Das W-LAN geht , dann wieder nicht. Die Option ausschalten und den Router neu starten fällt raus(sollte man tunlichst bei Updates vermeiden). Ich bin ratlos .

    Hallo zusammen ,

    mein Speedport Smart4 zeigt mir nun schon seit 6-8Std . folgendes an.

    „Haben sie noch etwas Geduld.Das Firmware Update läuft.

    In den Router einloggen funktioniert nicht.Das W-LAN geht , dann wieder nicht.

    Die Option ausschalten und den Router neu starten fällt raus(sollte man tunlichst bei Updates vermeiden).

    Ich bin ratlos .

    oswolf

    Hallo zusammen ,

    mein Speedport Smart4 zeigt mir nun schon seit 6-8Std . folgendes an.

    „Haben sie noch etwas Geduld.Das Firmware Update läuft.

    In den Router einloggen funktioniert nicht.Das W-LAN geht , dann wieder nicht.

    Die Option ausschalten und den Router neu starten fällt raus(sollte man tunlichst bei Updates vermeiden).

    Ich bin ratlos .


    @oswolf  Dann installiere das Update nochmal manuell 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Danke für den Tipp.

    hat leider nicht geklappt.Mittlerweile kann ich mich in den Router einloggen.Die neuste Firmware ist aufgespielt(automatisch) und zwar im August 2023.

    Nach wie vor zeigt mir das Display des Routes an , dass ein Firmware Update läuft , obwohl seit August die neuste Version installiert ist.

     

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Bist du Mitglied der Magenta Testcommunity?

    In dieser wird seit ein paar Tsgrn eine neue Firmware ausgerollt für Smart 4.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/MAGENTA-Testcommunity/ct-p/MAGENTA_Testcommunity?ms-label=Speedport%20Smart%204#MAGENTA_Testcommunity-Hauptboard

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Sherlocka

    ist du Mitglied der Magenta Testcommunity? In dieser wird seit ein paar Tsgrn eine neue Firmware ausgerollt für Smart 4.

    ist du Mitglied der Magenta Testcommunity?

    In dieser wird seit ein paar Tsgrn eine neue Firmware ausgerollt für Smart 4.

    Sherlocka

    ist du Mitglied der Magenta Testcommunity?

    In dieser wird seit ein paar Tsgrn eine neue Firmware ausgerollt für Smart 4.


    Das fand nur einmalig letzte Woche Mittwoch früh statt. Nicht dauerhaft.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @Sherlocka @Thunder99 @UI-Joe 

    Hallo,

    gab es da beim einem der zuletzt ausgerollten Updates nicht irgendein Problem mit dem DECT Update ? Allerdings sollte das doch bereits mittels Patch behoben sein. 

     

    Gruß Ralf

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

471

4

2

Gelöst

in  

192

0

1

Gelöst

in  

1010

0

2

Gelöst

in  

5623

0

6

Gelöst

in  

954

0

3