Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Firmware Update
vor einem Jahr
Hallo zusammen ,
mein Speedport Smart4 zeigt mir nun schon seit 6-8Std . folgendes an.
„Haben sie noch etwas Geduld.Das Firmware Update läuft.
In den Router einloggen funktioniert nicht.Das W-LAN geht , dann wieder nicht.
Die Option ausschalten und den Router neu starten fällt raus(sollte man tunlichst bei Updates vermeiden).
Ich bin ratlos .
277
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
951
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
1004
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
5616
0
4
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@oswolf Dann installiere das Update nochmal manuell
1
1
oswolf
Antwort
von
Thunder99
vor einem Jahr
Danke für den Tipp.
hat leider nicht geklappt.Mittlerweile kann ich mich in den Router einloggen.Die neuste Firmware ist aufgespielt(automatisch) und zwar im August 2023.
Nach wie vor zeigt mir das Display des Routes an , dass ein Firmware Update läuft , obwohl seit August die neuste Version installiert ist.
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/smart-serie?samChecked=true
0
0
Sherlocka
Community Guide
vor einem Jahr
Bist du Mitglied der Magenta Testcommunity?
In dieser wird seit ein paar Tsgrn eine neue Firmware ausgerollt für Smart 4.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MAGENTA-Testcommunity/ct-p/MAGENTA_Testcommunity?ms-label=Speedport%20Smart%204#MAGENTA_Testcommunity-Hauptboard
1
1
UI-Joe
Antwort
von
Sherlocka
vor einem Jahr
Das fand nur einmalig letzte Woche Mittwoch früh statt. Nicht dauerhaft.
1
Ralfguet
Community Guide
vor einem Jahr
@Sherlocka @Thunder99 @UI-Joe
Hallo,
gab es da beim einem der zuletzt ausgerollten Updates nicht irgendein Problem mit dem DECT Update ? Allerdings sollte das doch bereits mittels Patch behoben sein.
Gruß Ralf
0
0