Gelöst
Firmware Version 050124.04.00.005 keine ausgehenden Telefonate möglich
vor 7 Jahren
Guten Tag!
Am 18.07.2018 12:30 Uhr hat sich unser Speedport, unfreiwillig, neu gestartet und die Firmware Version 050124.04.00.005 drauf gespielt.
Seit dem gibt es bei allen ausgehenden Anrufen nach exakt 5 Sekunden eine Abbruch des Gesprächs. Wir können somit nicht raus telefonieren!
Brauchen dringend eine Lösung - gibt es hierzu schon Erfahrungen?
Ich habe den Fehler um 10:36 Uhr rekonstruiert und die LOG als Datei angehängt.
Freundliche Grüße
Gregor
1017
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
592
0
3
Gelöst
1118
0
4
Gelöst
5060
12
3
Gelöst
vor 6 Jahren
3864
0
5
Gelöst
vor 4 Jahren
3233
0
4
Akzeptierte Lösung
danXde
akzeptiert von
GrzegorzWiktorowicz
vor 7 Jahren
@GrzegorzWiktorowicz alternativ kannst Du noch einen Downgrade machen.
Einen Schritt zurück kannst Du mit der Telekom noch. @Schmidti hat den folgenden Link gepostet: www.telekom.de/hilfe/downloads/firmware-speedport-hybrid-old.bin. Das wäre dann die V3.7.1.
Grüße
danXde
4
19
Ältere Kommentare anzeigen
anutosho
Antwort
von
danXde
vor 6 Jahren
Hallo @GrzegorzWiktorowicz
Also, mir hat der Tipp von danXde vom
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
danXde