Gelöst
Flächenstörung (nur bei uns?)
vor 2 Jahren
Hallo,
seit 23.06. haben wir einen Komplettausfall von Internet und Telefon an unserem Anschluss. Laut Diagnose liegt eine Flächenstörung vor. Das voraussichtliche Ende dieser Flächenstörung verschiebt sich seit dem jeden Tag um mindestens 24 Stunden. Da ich beruflich auf Internet und Telefon angewiesen bin, ist dieser Zustand natürlich nicht toll. Nach Gesprächen mit Nachbarn habe ich festgestellt, dass scheinbar niemand sonst (mir bekanntes) im direkten Umkreis ein Problem hat. Eine Flächenstörung, die nur auf unser Einfamilienhaus begrenzt ist, erscheint mir allerdings auch sehr komisch. Könnte hier auch ein anderer Fehler vorliegen?
Gruß
701
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (21)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
140
0
3
473
0
11
vor 5 Monaten
592
0
3
Akzeptierte Lösung
Behar A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Behar A.
vor 2 Jahren
Hey @Patrick78,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen, handelt es tatsächlich um eine Flächenstörung, da die Linecard ausgefallen ist.
Die Entstörung ist wie besprochen, bereits eingeleitet.
Ich kann dich leider nur um Geduld bitten.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
1
0