Gelöst

Frage Flutopfer zu Festnetztelefon

vor 4 Jahren

Hallo Community, ich habe von einer Person, die von den Überschwemmungen betroffen ist, die im Anhang beigefügte Frage erhalten. Könnt Ihr mir bitte sagen, ob und wie das geht? Die Leute haben genug durchgemacht, wäre toll, wenn es eine unkomplizierte Lösung gäbe. Danke Euch!! 

1450

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Die Telekom hat für die entsprechenden Kunden Lösungen erarbeitet.

      Am einfachsten meldet sich dein Bekannter an der 0800 33 01000.

      Die Kollegen regeln das gerne..

       

      Alternativ kann er sich natürlich auch hier melden, oder du stellst den Kontakt her. 

      Dazu am besten dein Profil befüllen, mit Kontaktdaten des Kunden.

      Ihm auch noch viel Kraft und Glück, dir ein Danke dass du dich für ihn informierst.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    218

    0

    2

    Gelöst

    362

    0

    3

    in  

    279

    0

    2

    Gelöst

    4106

    0

    3