Frage Vertragslaufzeit

vor 4 Monaten

Hallo zusammen,

ich hatte mir mal angewöhnt, immer meine laufenden Verträge direkt zu kündigen, um von der Kundenrückgewinnung gute Angebote (6 Monate reduzierte Grundgebühr) zu bekommen.

Ich habe einen aktiven MagentaZuhause- und zwei aktive MagentaMobil-Verträge bei der Telekom. Wo kann ich deren Kündigungsstatus einsehen? Aktuell möchte ich diese Verträge gerne einfach so weiterlaufen lassen. In der letzten Zeit hatte ich privat als auch beruflich viel um die Ohren und habe eine Dokumentation selber schlichtweg vergessen oder finde diese nicht mehr.

Über Tipps wäre ich sehr dankbar. Alternativ wäre es toll, wenn eine Mitarbeiterin oder ein Mitarbeiter der Telekom dies schnell prüfen könnte.

Viele Grüße und besten Dank!

53

3

    • vor 4 Monaten

      nim

      Wo kann ich deren Kündigungsstatus einsehen?

      Hallo zusammen,

      ich hatte mir mal angewöhnt, immer meine laufenden Verträge direkt zu kündigen, um von der Kundenrückgewinnung gute Angebote (6 Monate reduzierte Grundgebühr) zu bekommen.

      Ich habe einen aktiven MagentaZuhause- und zwei aktive MagentaMobil-Verträge bei der Telekom. Wo kann ich deren Kündigungsstatus einsehen? Aktuell möchte ich diese Verträge gerne einfach so weiterlaufen lassen. In der letzten Zeit hatte ich privat als auch beruflich viel um die Ohren und habe eine Dokumentation selber schlichtweg vergessen oder finde diese nicht mehr.

      Über Tipps wäre ich sehr dankbar. Alternativ wäre es toll, wenn eine Mitarbeiterin oder ein Mitarbeiter der Telekom dies schnell prüfen könnte.

      Viele Grüße und besten Dank!

      nim
      Wo kann ich deren Kündigungsstatus einsehen?

      Das sollte im Kundencenter -> https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter möglich sein.

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Monaten

      Hallo @nim,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag und das freundliche Telefonat.

       

      Super, dass wir es so schnell klären konnten. Aktuell ist keine Kündigung eingestellt.

      Im Kundencenter unter dem Vertrag kannst du es auch einsehen. 

       

      Einen schönen Tag wünscht Melanie 

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Ganz vielen Dank noch mal! 🙂 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      16704

      6

      3

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      212

      0

      3

      Gelöst

      in  

      3318

      0

      4