Solved
Frage Vertragslaufzeit
6 months ago
Hallo zusammen,
ich hatte mir mal angewöhnt, immer meine laufenden Verträge direkt zu kündigen, um von der Kundenrückgewinnung gute Angebote (6 Monate reduzierte Grundgebühr) zu bekommen.
Ich habe einen aktiven MagentaZuhause- und zwei aktive MagentaMobil-Verträge bei der Telekom. Wo kann ich deren Kündigungsstatus einsehen? Aktuell möchte ich diese Verträge gerne einfach so weiterlaufen lassen. In der letzten Zeit hatte ich privat als auch beruflich viel um die Ohren und habe eine Dokumentation selber schlichtweg vergessen oder finde diese nicht mehr.
Über Tipps wäre ich sehr dankbar. Alternativ wäre es toll, wenn eine Mitarbeiterin oder ein Mitarbeiter der Telekom dies schnell prüfen könnte.
Viele Grüße und besten Dank!
61
0
3
This could help you too
2316
4
9
10 years ago
16762
6
3
437
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 months ago
Wo kann ich deren Kündigungsstatus einsehen?
Hallo zusammen,
ich hatte mir mal angewöhnt, immer meine laufenden Verträge direkt zu kündigen, um von der Kundenrückgewinnung gute Angebote (6 Monate reduzierte Grundgebühr) zu bekommen.
Ich habe einen aktiven MagentaZuhause- und zwei aktive MagentaMobil-Verträge bei der Telekom. Wo kann ich deren Kündigungsstatus einsehen? Aktuell möchte ich diese Verträge gerne einfach so weiterlaufen lassen. In der letzten Zeit hatte ich privat als auch beruflich viel um die Ohren und habe eine Dokumentation selber schlichtweg vergessen oder finde diese nicht mehr.
Über Tipps wäre ich sehr dankbar. Alternativ wäre es toll, wenn eine Mitarbeiterin oder ein Mitarbeiter der Telekom dies schnell prüfen könnte.
Viele Grüße und besten Dank!
Das sollte im Kundencenter -> https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter möglich sein.
Viele Grüße
Thomas
0
0
Official Solution
accepted by
6 months ago
Hallo @nim,
vielen Dank für deinen Beitrag und das freundliche Telefonat.
Super, dass wir es so schnell klären konnten. Aktuell ist keine Kündigung eingestellt.
Im Kundencenter unter dem Vertrag kannst du es auch einsehen.
Einen schönen Tag wünscht Melanie
1
Answer
from
6 months ago
Ganz vielen Dank noch mal! 🙂
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from