Gelöst

Frage zu Auftragsdetails

vor 4 Jahren

Ich habe mal eine Frage!

In der App steht bei mir Auftragsdetails, dann der Auftrag! Zwischen den beiden ist ein rotes X und storniert! Heißt das jetzt, dass mein Auftrag storniert wurde, obwohl ich keine Stornierung in Auftrag gegeben habe?  Oder ist das jetzt nur die Überschrift, falls mal was storniert wird?

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer 

    Das bedeutet das die Telekom den Auftrag storniert hat.

    Dazu bekommen Sie dann noch einen Brief.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke für Ihre Antwort! Dazu dann gleich mal die nächste Frage hinterher! Wie kommt die Telekom dazu einfach mal eine seit 2 Monaten bestätigte ordentliche Kündigung zum Laufzeitende zu stornieren? Und warum wird das nur in der App angezeigt und nicht im KC auf dem PC? Und nein, es hat keiner aus meiner Familie einen Anruf erhalten und die Kündigung zurückgenommen? aus dem einfachen Grund! Es gibt keine Familie!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

    du hast vor einer knappen Woche die DAZN by Telekom Option gekündigt.
    Das ist auch der Grund, warum die Anschlusskündigung jetzt storniert wurde.
    Die Kündigung wird wieder eingestellt, sobald DAZN aus den Zubuchoptionen herausgenommen wurde.

    Grüße
    Alexander M.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Alexander M. ,

     

    Vielen Dank, da bin ich ja schon etwas beruhigt! Ich bin da noch nicht so vertraut, mit den Abläufen! Zumal ja heute morgen noch eine Briefankünigung kam, dass ein Brief der Telekom unterwegs ist! 

     

    Schönes Wochenende

    auch an den anderen Helfern hier

    dischu1971

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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