Gelöst
Frage zu Auftragsdetails
vor 4 Jahren
Ich habe mal eine Frage!
In der App steht bei mir Auftragsdetails, dann der Auftrag! Zwischen den beiden ist ein rotes X und storniert! Heißt das jetzt, dass mein Auftrag storniert wurde, obwohl ich keine Stornierung in Auftrag gegeben habe? Oder ist das jetzt nur die Überschrift, falls mal was storniert wird?
305
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
155
0
2
vor 6 Jahren
195
0
2
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Alexander M.
vor 4 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
Das bedeutet das die Telekom den Auftrag storniert hat.
Dazu bekommen Sie dann noch einen Brief.
1
1
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Danke für Ihre Antwort! Dazu dann gleich mal die nächste Frage hinterher! Wie kommt die Telekom dazu einfach mal eine seit 2 Monaten bestätigte ordentliche Kündigung zum Laufzeitende zu stornieren? Und warum wird das nur in der App angezeigt und nicht im KC auf dem PC? Und nein, es hat keiner aus meiner Familie einen Anruf erhalten und die Kündigung zurückgenommen? aus dem einfachen Grund! Es gibt keine Familie!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Akzeptierte Lösung
Alexander M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Alexander M.
vor 4 Jahren
du hast vor einer knappen Woche die DAZN by Telekom Option gekündigt.
Das ist auch der Grund, warum die Anschlusskündigung jetzt storniert wurde.
Die Kündigung wird wieder eingestellt, sobald DAZN aus den Zubuchoptionen herausgenommen wurde.
Grüße
Alexander M.
1
1
Anonymous User
Antwort
von
Alexander M.
vor 4 Jahren
Hallo @Alexander M. ,
Vielen Dank, da bin ich ja schon etwas beruhigt! Ich bin da noch nicht so vertraut, mit den Abläufen! Zumal ja heute morgen noch eine Briefankünigung kam, dass ein Brief der Telekom unterwegs ist!
Schönes Wochenende
auch an den anderen Helfern hier
dischu1971
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alexander M.