Gelöst
Frage zum Router nach Update
vor einem Jahr
Warum wird mir seit dem neuen Router Update in der App ein falsches Gerät angezeigt?
258
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1262
0
2
vor 3 Jahren
1339
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Guten Morgen @m.hirs ,
der Fehler ist schon bekannt und wird geprüft ggf. wird angepasst.
.https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/MeinMagenta-App-Neue-Version-fuer-Apple-Geraete/m-p/6742108#M490322
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Fehler wurde behoben.
0