Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Frage zum Router nach Update
vor 8 Monaten
Warum wird mir seit dem neuen Router Update in der App ein falsches Gerät angezeigt?
254
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1255
0
2
vor 3 Jahren
1180
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
603
0
2
Akzeptierte Lösung
Mar_kus
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 8 Monaten
Guten Morgen @m.hirs ,
der Fehler ist schon bekannt und wird geprüft ggf. wird angepasst.
.https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/MeinMagenta-App-Neue-Version-fuer-Apple-Geraete/m-p/6742108#M490322
5
0
Akzeptierte Lösung
m.hirs
3 Sterne Mitglied
akzeptiert von
m.hirs
vor 8 Monaten
Fehler wurde behoben.
20240514_173027.jpg
1
0