Frage zur Kündigung

vor 4 Jahren

Hallo Liebe Telekom

Ich bin die Katherina G. und habe seit ungefähr März den Vertrag übernommen. Mein Sohn hat hier ein neues Konto erstellt und hat gesehen das mein Vertrag den ich von meinen Mann übernommen hatte Kündigungsfrist hatte. Da wurde ich nicht informiert darüber und habe es übernommen da ich die Vorerberin bin. Zweite Sache ich bin allein Erziehung und habe nicht so viel Geld um jeden Monat hohe Beträge zu bezahlen. Könnte man da was machen oder geht da nix mit der Kündigung 

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.
]

1146

23

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Sorry, habe nicht so recht verstanden   um was es geht. 

    Vertragstermine und Kuendigungstermine stehen auf jeder Rechnung. Müssen nur gelesen werden.

    16

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Zu der vorherigen Antwort wir haben nur den Namen ändern lassen weil mein Mann gestorben ist mehr auch nicht weil man Sohn bei telekom angerufen hatte und sagte das wir nur den namen ändern damit die das nicht kündigen weil der jenige gestorben ist 

    Vielen Dank für die raschen Antworten und danke für euren beileid 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Tag @Bogdanglodek,

    ich schlage vor, das sich mir das Ganze einmal ansehe und dich zu diesem Zweck anrufe. Heute schaffe ich es leider nicht mehr, daher schlage ich Montagabend für den Rückruftermin vor. Hast du dann auch Zeit? Fröhlich

    Lieben Gruß
    Diandra S.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Bogdanglodek 

    Datenschutz - Achtung: Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z. B. Ihre Rufnummer, Anschrift, Kundennummer. Ihre Kontaktdaten können Sie hier für das Team hinterlegen:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

     

    Ggf. Bitte unter Weitere Informationen zusätzlich ergänzen!

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Schön, dass es noch geklappt hat, auch wenn ich keine positive Antwort geben konnte @Bogdanglodek. Sollte darüber hinaus etwas anliegen, kannst du mir jederzeit gerne schreiben. Lieben Gruß, Diandra S.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Danke nochmal den Vertrag konnten man doch Kündigen und habe vor paar Tagen eine Kündigunsbestättigung bekommen 

    Mit Freundlichen Grüßen 

    Katharina Glodek

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

187

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

402

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

744

0

2

5 Sterne Mitglied

in  

269

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

201

0

4