Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Frage zur Kündigung
vor 4 Jahren
Hallo Liebe Telekom
Ich bin die Katherina G. und habe seit ungefähr März den Vertrag übernommen. Mein Sohn hat hier ein neues Konto erstellt und hat gesehen das mein Vertrag den ich von meinen Mann übernommen hatte Kündigungsfrist hatte. Da wurde ich nicht informiert darüber und habe es übernommen da ich die Vorerberin bin. Zweite Sache ich bin allein Erziehung und habe nicht so viel Geld um jeden Monat hohe Beträge zu bezahlen. Könnte man da was machen oder geht da nix mit der Kündigung
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.]
1146
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
402
0
3
vor 5 Jahren
744
0
2
vor 6 Jahren
269
0
2
vor 5 Jahren
201
0
4
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Sorry, habe nicht so recht verstanden um was es geht.
Vertragstermine und Kuendigungstermine stehen auf jeder Rechnung. Müssen nur gelesen werden.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
2
16
Ältere Kommentare anzeigen
Bogdanglodek
Antwort
von
wolliballa
vor 4 Jahren
Zu der vorherigen Antwort wir haben nur den Namen ändern lassen weil mein Mann gestorben ist mehr auch nicht weil man Sohn bei telekom angerufen hatte und sagte das wir nur den namen ändern damit die das nicht kündigen weil der jenige gestorben ist
Vielen Dank für die raschen Antworten und danke für euren beileid
0
Diandra
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich schlage vor, das sich mir das Ganze einmal ansehe und dich zu diesem Zweck anrufe. Heute schaffe ich es leider nicht mehr, daher schlage ich Montagabend für den Rückruftermin vor. Hast du dann auch Zeit?
Lieben Gruß
Diandra S.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
zimso
Antwort
von
Diandra
vor 4 Jahren
@Bogdanglodek
Datenschutz - Achtung: Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z. B. Ihre Rufnummer, Anschrift, Kundennummer. Ihre Kontaktdaten können Sie hier für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Ggf. Bitte unter Weitere Informationen zusätzlich ergänzen!
0
Diandra
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
0
1
Bogdanglodek
Antwort
von
Diandra
vor 3 Jahren
Danke nochmal den Vertrag konnten man doch Kündigen und habe vor paar Tagen eine Kündigunsbestättigung bekommen
Mit Freundlichen Grüßen
Katharina Glodek
0