Solved
Frage zur Rechnung - Gutschrift möglich?
4 years ago
Hi liebes Telekom-hilft Team,
ich habe heute eine Festnetzrechnung bekommen wo ich einige Monate nachzahlen muss. Zur Hintergrundinformation - ich wohne in Euskirchen und wir hatten ja im Juli die Flutkatastrophe. Ich habe bis weit in den Oktober meinen Anschluss so gut wie gar nicht nutzen können vom 1.10 aus gesehen. Die Monate davor überhaupt nicht. Das einzige was mir geholfen hat war zu der Zeit das Zuhause Schnellstart Paket, welches mir auch gutgeschrieben wurde.
Selbst das LTE Paket im normalen Zuhause Tarif inkl. dem Speedport Pro brachte da keine Abhilfe leider.Ebenfalls habe ich eine Gutschrift für den Juli erhalten weil dieser Monat von vor der Katastrophe gezahlt war.
Mir sagte man im Juli das ich mich melden soll wenn ich eine Rechnung bekommen und man dann nachträglich erst über die Gutschrift reden kann. Ist das so korrekt ?
Weil die Monate August und September konnte ich meinen Anschluss gar nicht nutzen. Ab Mitte Oktober wurde es etwas besser aber konstant noch lange nicht.
Mittlerweile geht es wieder recht gut, die Monate November und Dezember sind kein Problem für mich aber es geht um die Monate davor.
Könnte sich das jemand aus dem Team vielleicht mal ansehen ? 😕
Lg
Thomas
208
4
This could help you too
4 years ago
427
0
4
309
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@thomas.fuhst Ruf die Hotline an Stichwort Rechnung da bekommst deine Gutschrift, geht jetzt am schnellsten
1
Answer
from
4 years ago
Habe ich auch eben gemacht, danke aber dennoch für den Tipp 😊
Scheint sich geklärt zu haben, so dass ich in den nächsten Tagen eine Gutschrift bekomme.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Habe ich auch eben gemacht, danke aber dennoch für den Tipp 😊
Scheint sich geklärt zu haben, so dass ich in den nächsten Tagen eine Gutschrift bekomme.
0
4 years ago
wie ich sehe, hat @Thunder99 dir schon geholfen. Danke dafür.
Wenn du dennoch Fragen hast, stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
Rocco B.
0
Unlogged in user
Ask
from