Gelöst

FreeMail Andresse - Passwort zurücksetzen

vor 12 Jahren

Ich habe einen T-Online FreeMail Account, für den ich mein Passwort vergessen habe.

Beim den Versuch das Passwort über die "Passwort vergessen" Funktion wiederherzustellen erhalte ich die Fehlermeldung : "Für dieses Benutzerkonto ist die Passwort-Wiederherstellung nicht möglich. Bitte wenden Sie sich unter 0800 33 01000 an den Kundenservice."

So nun sagt der Kundenservice sie können das Passwort nicht wiederherstellen, aber sie können mir eine Microsoft-Hotline für 4.95/min geben, die mir bei Computerfragen weiterhelfen kann ?!?!?

Wie bitte soll Microsoft das Passwort für meine T-Online Mail Adresse zurücksetzen können ?

Ich bin selber seit 15 Jahren Kunde bei der Telekom (T-Mobile) und hatte auch einen Festnetzanschluß, den ich nur nicht mehr benötige, weil wir jetzt bei den Schwiegereltern wohnen.

Ich bin sehr enttäuscht über diesen beschissenen "Service" der Telekom.

Kann es denn echt sein, dass man das Passwort einer kostenlosen eMail Adresse nicht mehr zurücksetzen kann?

14814

6

    • vor 12 Jahren

      Doch, geht wunderbar, habs gerade testweise bei meiner Freemail-Adresse gemacht.
      Die Anwort auf die Sicherheitsfrage haste aber schon richtig beantwortet oder?
      Ohne die gehts nämlich nicht.

      0

    • vor 12 Jahren

      Ich komme ja gar nicht so weit eine Sicherheitsfrage beantworten tzu können. Ich erhalte wie beschrieben die Fehlermeldung "Für dieses Benutzerkonto ist die Passwort-Wiederherstellung nicht möglich. Bitte wenden Sie sich unter 0800 33 01000 an den Kundenservice."

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 12 Jahren

      Hallo NickStokes,

      > Ich habe einen T-Online FreeMail Account, für den ich mein Passwort vergessen
      > habe.
      >
      > Beim den Versuch das Passwort über die "Passwort vergessen" Funktion
      > wiederherzustellen erhalte ich die Fehlermeldung : "Für dieses Benutzerkonto ist die
      > Passwort-Wiederherstellung nicht möglich. Bitte wenden Sie sich unter
      > 0800 33 01000 an den Kundenservice."

      Diese Meldung klingt allerdings nicht nach einem Freemail-Konto, denn für Freemail gibt es keinen administrativen Support.

      Wie hast Du das Konto denn damals eingerichtet?

      Grüße
      gabi

      0

    • vor 12 Jahren

      Wie bist du denn zur Passwort-Wiederherstellung gekommen?
      Wenn ich z.B. t-online.de aufrufe und beim Passwortfeld auf "Hilfe" klicke, krieg ich n Popup, wo es einen direkten Link "Neues Passwort anfordern" gibt.
      Dann lande ich hier:

      https://kundencenter.telekom.de/festnetz/services/recovery/password/index.xhtml

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo ich habe leider seit Heute keinen zugriff mehr auf meine Telekom Freemail Adresse.

      Leider kann ich mich auch nicht mehr an die Sicherheitfrage erinnern und die Hotline sagt mir sie wäre nicht zständig.

      Wie komme ich denn jetzt an meine E-Mail adresse? Ich war mal Festnetzkunde kann man drüber vieleicht noch was machen?

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Jens von Schumann,

       

      bei einer Freemail-Adresse können wir leider nicht wirklich viel machen. Hast du wie hier in der Anleitung versucht dein Passwort zurück zusetzen?

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      2103

      0

      1

      in  

      280

      0

      2

      Gelöst

      in  

      865

      0

      5

      Gelöst

      in  

      161

      0

      3