Freemailumstellung gescheitert

9 months ago

Hallo Telekomteam,

 

ich habe auf Grund eines Wechsel zu Net Cologne (wegen Glasfaserverfügbarkeit)  Meine E-Mail Adresse auf Freemail Umgestell.

Habe aber weder eine Bestätigung oder etwas anderes bekommen.

Den Umstellungsprozess habe ich zweimal nach Aufforderung angestoßen.

Jetzt habe ich festgestellt das ich nicht mehr erreichbar bin und meine Kunden bekommen auch keine Meldung das die Zustellung nicht erfolgreich war.

Ich kann auch nicht mehr auf meinen Account zugreifen.

Da ich meine Adresse Geschäftlich nutze habe ich jetzt ein Riesen Problem.....

ich weis nicht was ich falsch gemacht habe aber könnten Sie das gegebenenfalls Überprüfen und mich Informieren.

Bitte um Mitteilung was sie noch an Infos benötigen.

Liebe Grüße

Rob601 

533

0

2

    • 9 months ago

      @Rob601 Sie müssen hier anrufen 0800 55 44300 und ihre Kundendaten bereithalten. Bei mir war es vor ein paar Tagen das gleiche. 

      0

    • 9 months ago

      Hallo Gadich, danke für die Info.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    393

    0

    6

    in  

    246

    0

    8