Freileitung gerissen - Status "behoben"?
5 years ago
Kann man irgendwo erfahren, wie lange es ungefähr dauert, bis die Freileitung repariert wird? ..unter der Störungsnummer ([editiert]) kam jetzt nur "Störung behoben", was natürlich nicht der Fall ist.
Wenn es länger dauert: können Sie uns eine Prepaidkarte o.ä. mit ausreichend Volumen zuschicken, die wir im vorhandenen LTE -Stick nutzen können? (muss Roaming können, mobil nur NL-Netz!)
..und wo kann ich eine Rufumleitung einstellen?
Beitrag editiert. Bitte Datenschutzhinweis beachten und keine personenbezogenen Daten im weltweiten Internet veröffentlichen!
812
0
23
Accepted Solutions
All Answers (23)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
4 years ago
639
0
4
1 year ago
251
0
4
Solved
876
0
6
Chill erst mal
5 years ago
@luwfdedie Meldung ist irreführen die Störung wurde an PTI übergeben. Die dauer der Störung ist mommentan nicht absehbar, es gibt mommentan ein haufen Stumschäden. Hast Du deinen Handyvertrag bei der Telekom?
0
2
luwfde
Answer
from
Chill erst mal
5 years ago
ja, ist ja versändlich - bekommt man bescheid, sobald sich was tut?
..leider kein Handyvertrag der Telekom - daher wär ne Prepaid (für Internet) o.ä. klasse.
0
Chill erst mal
Answer
from
Chill erst mal
5 years ago
@luwfde im Normalfall nur nach der Behebung der Störung, zwischenmeldung gibt es nicht, Warte mal bis ein Teamie hier vorbei schaut evt. kann der was für Dich tun.
LG
1
Unlogged in user
Answer
from
Chill erst mal
Klaudija D.
Telekom hilft Team
5 years ago
der Status "Störung behoben" wird dir höchstwahrscheinlich angezeigt, weil das Störungsticket nun in ein anderes System übertragen wurde. Leider muss ich dir auch sagen, dass ich den Vorgang nicht beschleunigen kann und wir uns bedauerlicherweise noch in etwas Geduld üben müssen.
LTE -Sticks bieten wir leider auch nicht mehr an. Sorry
Lieben Gruß,
Klaudija D.
2
19
Load 16 older comments
luwfde
Answer
from
Klaudija D.
5 years ago
wow.. Geduld... letztes Mal 4 Wochen, wie lange dieses mal? der Support ist zwar freundlicher und besser, aber das Ergebniss....
es ist nicht unsere Schuld, dass die Telekom ihr Kabel NICHT zusammen mit dem Stromkabel - vor wenigen Jahren - unterirdisch verlegt hat
..das Angebot der Stadt dazu war da!
0
luwfde
Answer
from
Klaudija D.
5 years ago
zufällig eben entdeckt: die Leitung ist repariert und scheint wieder zu funktionieren.
..an dieser Stelle gibt es wohl noch ein Kommunikations-Lag
0
Julia U.
Telekom hilft Team
Answer
from
Klaudija D.
5 years ago
vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass es wieder läuft.
Beste Grüße
Julia U.
0
Unlogged in user
Answer
from
Klaudija D.
Unlogged in user
Ask
from
luwfde