Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Freileitung gerissen - Status "behoben"?
vor 5 Jahren
Kann man irgendwo erfahren, wie lange es ungefähr dauert, bis die Freileitung repariert wird? ..unter der Störungsnummer ([editiert]) kam jetzt nur "Störung behoben", was natürlich nicht der Fall ist.
Wenn es länger dauert: können Sie uns eine Prepaidkarte o.ä. mit ausreichend Volumen zuschicken, die wir im vorhandenen LTE -Stick nutzen können? (muss Roaming können, mobil nur NL-Netz!)
..und wo kann ich eine Rufumleitung einstellen?
Beitrag editiert. Bitte Datenschutzhinweis beachten und keine personenbezogenen Daten im weltweiten Internet veröffentlichen!
798
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
242
0
4
vor 4 Jahren
636
0
3
873
0
5
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@luwfdedie Meldung ist irreführen die Störung wurde an PTI übergeben. Die dauer der Störung ist mommentan nicht absehbar, es gibt mommentan ein haufen Stumschäden. Hast Du deinen Handyvertrag bei der Telekom?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Chill erst mal
Antwort
von
Chill erst mal
vor 5 Jahren
@luwfde im Normalfall nur nach der Behebung der Störung, zwischenmeldung gibt es nicht, Warte mal bis ein Teamie hier vorbei schaut evt. kann der was für Dich tun.
LG
1
Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
der Status "Störung behoben" wird dir höchstwahrscheinlich angezeigt, weil das Störungsticket nun in ein anderes System übertragen wurde. Leider muss ich dir auch sagen, dass ich den Vorgang nicht beschleunigen kann und wir uns bedauerlicherweise noch in etwas Geduld üben müssen.
LTE -Sticks bieten wir leider auch nicht mehr an. Sorry
Lieben Gruß,
Klaudija D.
2
19
Ältere Kommentare anzeigen
Julia U.
Antwort
von
Klaudija D.
vor 5 Jahren
vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass es wieder läuft.
Beste Grüße
Julia U.
0