Gelöst

Freileitung gerissen

vor 6 Jahren

Hallo,

am 8.8. 10 Uhr wurde die Freileitung zu unserm Haus durch die Baufirma, die die Straße erneuert, zerrissen. Der Schaden wurde sofort an die Telekom gemeldet. Auf den Notfall bezüglich Hausnotruf wurde hingewiesen.

9.8. Nichts passiert. 18 Uhr Anruf bei der Telekom. Kein Schaden bekannt!!! Nach langem Gespräch Termin für einen Techniker am 15.8.!!!!!!!! SMS mit Ticketnr. bekommen.

10.8. 8 Uhr Gespräch mit der Baufirma. Die haben den Schaden sofort gemeldet. Ich bekam auch deren Ticketnr., mit der ich aber nichts anfangen kann.

10.8. 10 Uhr Ein Subunternehmer der Telekom kam und betrachtete den Schaden. Sie könnten allerdings nichts machen, da sie nur für Erdleitungen zuständig seien. Und dies sei eine Freileitung, da ist eine andere Firma zuständig, die sicher heute noch kommt.

Sie kam natürlich nicht.

Statt dessen kam eine schon unverschämte  SMS der Telekom mit der Frage "Haben wir Ihrn Anliegen gelöst?"

Wie es aussieht sind wir auch übers Wochende ohne Telefon, Internet und Hausnotruf.

 

Es ist schon erbärmlich was sich die da Telekom leistet. 

Fast jeder Handwerker hat einen Notdienst und jeder Supermarkt hat Samstags bis 22 Uhr geöffnet. Aber bei der Telekom ist ab Freitag nachmittag Wochende.

 

Telekom schämt euch!

 

 

1214

23

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @clausPC,

    der Auftrag zur Reparatur liegt der Firma vor. Aktueller Plan ist, dass der Schaden bis zum 15.08.2018 18:00 Uhr behoben ist.

    Gruß
    André A.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

637

0

3

Gelöst

in  

938

0

6