Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Freileitung gerissen
vor 6 Jahren
Hallo,
am 8.8. 10 Uhr wurde die Freileitung zu unserm Haus durch die Baufirma, die die Straße erneuert, zerrissen. Der Schaden wurde sofort an die Telekom gemeldet. Auf den Notfall bezüglich Hausnotruf wurde hingewiesen.
9.8. Nichts passiert. 18 Uhr Anruf bei der Telekom. Kein Schaden bekannt!!! Nach langem Gespräch Termin für einen Techniker am 15.8.!!!!!!!! SMS mit Ticketnr. bekommen.
10.8. 8 Uhr Gespräch mit der Baufirma. Die haben den Schaden sofort gemeldet. Ich bekam auch deren Ticketnr., mit der ich aber nichts anfangen kann.
10.8. 10 Uhr Ein Subunternehmer der Telekom kam und betrachtete den Schaden. Sie könnten allerdings nichts machen, da sie nur für Erdleitungen zuständig seien. Und dies sei eine Freileitung, da ist eine andere Firma zuständig, die sicher heute noch kommt.
Sie kam natürlich nicht.
Statt dessen kam eine schon unverschämte SMS der Telekom mit der Frage "Haben wir Ihrn Anliegen gelöst?"
Wie es aussieht sind wir auch übers Wochende ohne Telefon, Internet und Hausnotruf.
Es ist schon erbärmlich was sich die da Telekom leistet.
Fast jeder Handwerker hat einen Notdienst und jeder Supermarkt hat Samstags bis 22 Uhr geöffnet. Aber bei der Telekom ist ab Freitag nachmittag Wochende.
Telekom schämt euch!
1212
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
798
0
2
vor einem Jahr
242
0
4
vor 4 Jahren
636
0
3
873
0
5