Gelöst
Freischaltung Glasfaser nach über 24 Stunden nicht geschehen.
vor einem Jahr
Nach zig SMS und Emails dass ich doch endlich den Link klicken soll um den Glasfaseranschluss zu aktivieren habe ich es gestern getan. Und nein es sind und waren noch keine 30 Tage um. Aus den ca. 45 Minuten die die „Einrichtung“ dauern sollte sind inzwischen über 27 Stunden vergangen und das Glasfaser-Modem 2 blinkt nach wie vor fröhlich grün vor sich hin. Was ist das Problem?
651
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2841
0
4
vor 2 Jahren
116
0
1
14260
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Ich danke dir von Herzen. Der Tipp mit dem Assisten bei der FRITZ!Box war Gold wert. Ich hatte immer versucht über die Interneteinstellungen und mich gewundert wieso ich da nicht externes Modem auswählen kann.
vielen lieben Dank an euch und den stillen Mitleser der Telekom. Danke!
0