Freischaltung Glasfaser nach über 24 Stunden nicht geschehen.

vor 8 Monaten

Nach zig SMS und Emails dass ich doch endlich den Link klicken soll um den Glasfaseranschluss zu aktivieren habe ich es gestern getan. Und nein es sind und waren noch keine 30 Tage um. Aus den ca. 45 Minuten die die „Einrichtung“ dauern sollte sind inzwischen über 27 Stunden vergangen und das Glasfaser-Modem 2 blinkt nach wie vor fröhlich grün vor sich hin. Was ist das Problem?

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10

  • 5 Sterne Mitglied

    vor 8 Monaten

    Ferndiagnose? Für uns Kunden sehr schwierig.
    Empfehlenswert ist da ein Anruf ab Montag bei der Glasfaser-Hotline 0800 2266100

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hast du schonmal da angerufen? Ich befürchte nicht. Mir wurde ausnahmslos noch nie dort geholfen, eher hat das meine Probleme verschlimmert. 

  • 4 Sterne Mitglied

    vor 8 Monaten

    Willkommen im Club, habe aktuell selbiges Problem. Bei mir scheint wohl die Dosen-ID nicht mit der im System gleich zu sein.

     

     

    P.S. Mußtest du deine Glasfaser ID angeben oder nur das Modem registrieren? Würde mich mal interessieren.

    7

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hi Tha619,

     

    freut mich, dass dein Anliegen gelöst worden ist.😊👍

     

    Wir freuen uns auf jede Unterstützung der User.

     

    Viele Grüße

    ^Sania

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