Freischaltung nach Umzug
1 year ago
Hallöchen zusammen,
Habe telefonisch einen Umzug in Auftrag gegeben. Daten wurden alle erfasst, sollte Router einfach einstecken wie gewohnt und dann soll es laufen.
Bereitstellung soll heute der 1.2.24 sein.
Jemand Erfahrung, ab wann man freigeschaltet wird und wieder am Netz ist ?
Beste Grüße
226
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
424
0
3
4 years ago
208
0
3
Solved
200
0
4
Solved
587
0
5
3 years ago
246
0
3
RoadrunnerDD
1 year ago
Bereitstellung soll heute der 1.2.24 sein. Jemand Erfahrung, ab wann man freigeschaltet wird und wieder am Netz ist ?
Bereitstellung soll heute der 1.2.24 sein.
Jemand Erfahrung, ab wann man freigeschaltet wird und wieder am Netz ist ?
Mit oder ohne Techniker? Ohne sollte der Router zumindest eine DSL-Verbindung aufbauen und irgendwann im Laufe des Tages schaltet das System frei.
Der Tag ist ja gerade mal ein paar Minuten alt.
Wenn kein Techniker geplant ist aber auch keine DSL-Verbindung aufgebaut werden kann, siehts schlecht aus für heute 😉
0
0
Tobyy
1 year ago
Es hieß ohne Techniker.
Wie gesagt, einstecken und los.
Bis jetzt leuchtet nur Status und WLAN.
Dass der Tag noch sehr jung ist, ist mir bewusst 😁
Dachte aber es gibt hier evtl Erfahrungswerte
0
3
HAMAPA
Answer
from
Tobyy
1 year ago
Ich habe mal meine Umzugsbestätigung rausgesucht. Da steht alles drin.
Solltest du auch bekommen haben.
Kann also den ganzen Tag dauern.
Wobei der Anschluss bei mir um die Mittagszeit geschaltet wurde.
0
muc80337_2
Answer
from
Tobyy
1 year ago
Dachte aber es gibt hier evtl Erfahrungswerte
Klar gibt es die - die reichen von früh morgens bis spät abends.
0
Karin Kr.
Telekom hilft Team
Answer
from
Tobyy
1 year ago
Guten Morgen @Tobyy,
Wenn in der Auftragsbestätigung kein Zeitfenster steht, da es ein Termin ohne Techniker ist, gehe ich nicht davon aus, wird im Laufe des Tages geschaltet.
Aber Du solltest dann eine SMS bekommen, wenn alles erledigt wurde.
Liebe Grüße
Karin Kr.
1
Unlogged in user
Answer
from
Tobyy
CyberSW
1 year ago
Welcher Termin steht denn in der Auftragsbestätigung?
0
0
muc80337_2
1 year ago
Hast Du den Router eingesteckt?
Da muss sich zumindest das Modem mit der Gegenseite erfolgreich verbinden können und wenn Du die Seite
https://anschlussinfo.de/
aufrufst, dann solltest Du etwas angezeigt bekommen wie
Dann ist es nur noch eine Frage der Zeit wann heute im Laufe des Tages auch administrativ Dein Zugang aktiviert wird und Du "richtig" ins Internet kommst.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Tobyy