Freischaltungslink nach Installation der Glasfaserdose am 17.04 noch nicht erhalten
vor 23 Tagen
Hallo,
Am 17.04. wurde bei mir die Glasfaserdose durch einen Telekom-Techniker installiert. Der Techniker meinte, dass alles ordnungsgemäß abgeschlossen wurde und ich innerhalb Die Glasfaser-ID ist vorhanden - der Aufkleber mit QR-Code wurde direkt auf der Dose angebracht. Leider ist bisher kein Link eingetroffen, weder per E-Mail noch im einer Stunde den Freischaltungslink per E-Mail oder SMS erhalten sollte. Kundenportal. Könnte sich bitte jemand vom Telekom-Team meinen Auftrag anschauen und mir den Link zur Freischaltung zukommen lassen?
Vielen Dank im Voraus!
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akzeptiert von
vor 23 Tagen
Guten Morgen @user_0c81d8,
besten Dank für die Anfrage.
Anhand der Kundennummer im Profil sehe ich, dass wir gestern über den WhatsApp Kanal schon Kontakt stehen.
Es ist weiterhin so, dass der Auftrag vom Status noch nicht so weit ist. Wir haben noch keine Erledigungsmeldung erhalten, dass die Installation vor Ort abgeschlossen ist. Aus dem Grund ist noch kein Versand des Freischaltungslinks erfolgt.
Wir klären das bereits ab, damit wir eine Erledigungsmeldung erhalten. Sobald das abgehakt ist, geht es weiter. Wir geben dazu dann aber noch eine Rückmeldung.
Gruß Jacqueline
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Antwort
von
vor 8 Stunden
ich entschuldige mich im Voraus, dass ich Sie erneut hier anschreibe, aber der WhatsApp-Chat ist leider wenig reaktionsfreudig.
Ehrlich gesagt habe ich keinerlei Klarheit darüber, wo genau das Problem liegt oder wie der aktuelle Stand der Dinge ist. Zurzeit zahle ich 85 Euro für eine 4G -Verbindung, die für unser Homeoffice nicht ausreichend ist. Am 17. April wurde die Dose installiert – heute ist der 20. Mai. In unserem Wohnblock haben insgesamt zwölf Haushalte eine Dose bekommen, und bei den meisten wurde der Internetanschluss bereits aktiviert. Ich verstehe nicht, warum es bei uns so kompliziert ist und wir so viel nachhaken müssen, damit überhaupt etwas passiert.
Bitte geben Sie uns eine Rückmeldung, ob wir noch weiter warten sollen oder ob es besser ist, einen anderen Anbieter in Betracht zu ziehen.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort
von
vor 8 Stunden
Ich verstehe nicht, warum es bei uns so kompliziert ist und wir so viel nachhaken müssen, damit überhaupt etwas passiert.
ich entschuldige mich im Voraus, dass ich Sie erneut hier anschreibe, aber der WhatsApp-Chat ist leider wenig reaktionsfreudig.
Ehrlich gesagt habe ich keinerlei Klarheit darüber, wo genau das Problem liegt oder wie der aktuelle Stand der Dinge ist. Zurzeit zahle ich 85 Euro für eine 4G -Verbindung, die für unser Homeoffice nicht ausreichend ist. Am 17. April wurde die Dose installiert – heute ist der 20. Mai. In unserem Wohnblock haben insgesamt zwölf Haushalte eine Dose bekommen, und bei den meisten wurde der Internetanschluss bereits aktiviert. Ich verstehe nicht, warum es bei uns so kompliziert ist und wir so viel nachhaken müssen, damit überhaupt etwas passiert.
Bitte geben Sie uns eine Rückmeldung, ob wir noch weiter warten sollen oder ob es besser ist, einen anderen Anbieter in Betracht zu ziehen.
Mit freundlichen Grüßen
Wir haben noch keine Erledigungsmeldung erhalten, dass die Installation vor Ort abgeschlossen ist.
Guten Morgen @user_0c81d8,
besten Dank für die Anfrage.
Anhand der Kundennummer im Profil sehe ich, dass wir gestern über den WhatsApp Kanal schon Kontakt stehen.
Es ist weiterhin so, dass der Auftrag vom Status noch nicht so weit ist. Wir haben noch keine Erledigungsmeldung erhalten, dass die Installation vor Ort abgeschlossen ist. Aus dem Grund ist noch kein Versand des Freischaltungslinks erfolgt.
Wir klären das bereits ab, damit wir eine Erledigungsmeldung erhalten. Sobald das abgehakt ist, geht es weiter. Wir geben dazu dann aber noch eine Rückmeldung.
Gruß Jacqueline
Antwort
von
vor 8 Stunden
Hallo @user_0c81d8 ,
alles gut, du musst dich dafür nicht entschuldigen.
Wir sind weiterhin in der Klärung mit der Fachabteilung. Wir haben heute Morgen sogar eine Zwischenmeldung erhalten, dass die Kolleg*innen weiterhin an der Fehlerbehebung arbeiten.
Es tut mir leid, das ich dir noch keine Lösung präsentieren kann. Wir haben dich nicht vergessen.
Viele Grüße
Svenja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von