Gelöst
Freizeichen fehlt bei internen Anrufen
vor einem Jahr
Hallo!
ich habe an eine Sinus 205-Station, die bisher mit 2 Mobilteilen betrieben wurde, ein drittes Mobilteil angemeldet. Allerdings ein Sinus 206. Es funktioniert, man kann telefonieren. Allerdings hört man kein Freizeichen mehr, keinen Klingelton bei internen Anrufen. Sprich: wenn ich mit Nummer 1 die Nummer 2 Anrufe, höre ich im Hörer nicht, ob es klingelt. Woran könnte das liegen? Kann ich was tun?
85
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
195
0
4
vor 3 Jahren
232
0
1
vor 6 Jahren
2291
0
3
vor 13 Jahren
23667
2
1
286
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Carmina1966,
bitte prüfen Sie, ob das Mobilteil korrekt angemeldet wurde. Versuchen Sie bitte, die Anmeldung manuell über das Menü durchzuführen.
Sie können auch einmal die Basisstation von der Stromversorgung trennen und nach einigen Minuten wieder an den Strom anschließen.
Wenn das nicht hilft, wenden Sie sich bitte direkt an VTECH unter 01805 5190 (0,14 €/min).
Grüße Detlev
0