Gelöst

Freizeichen fehlt bei internen Anrufen

vor 7 Monaten

Hallo!

ich habe an eine Sinus 205-Station, die bisher mit 2 Mobilteilen betrieben wurde, ein drittes Mobilteil angemeldet. Allerdings ein Sinus 206. Es funktioniert, man kann telefonieren. Allerdings hört man kein Freizeichen mehr, keinen Klingelton bei internen Anrufen. Sprich: wenn ich mit Nummer 1 die Nummer 2 Anrufe, höre ich im Hörer nicht, ob es klingelt. Woran könnte das liegen? Kann ich was tun? 

76

1

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    Hallo @Carmina1966,

     

    bitte prüfen Sie, ob das Mobilteil korrekt angemeldet wurde. Versuchen Sie bitte, die Anmeldung manuell über das Menü durchzuführen.
    Sie können auch einmal die Basisstation von der Stromversorgung trennen und nach einigen Minuten wieder an den Strom anschließen.

     

    Wenn das nicht hilft, wenden Sie sich bitte direkt an VTECH unter 01805 5190 (0,14 €/min).

     

     

    Grüße Detlev 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von