Solved
Freizeichen fehlt bei internen Anrufen
11 months ago
Hallo!
ich habe an eine Sinus 205-Station, die bisher mit 2 Mobilteilen betrieben wurde, ein drittes Mobilteil angemeldet. Allerdings ein Sinus 206. Es funktioniert, man kann telefonieren. Allerdings hört man kein Freizeichen mehr, keinen Klingelton bei internen Anrufen. Sprich: wenn ich mit Nummer 1 die Nummer 2 Anrufe, höre ich im Hörer nicht, ob es klingelt. Woran könnte das liegen? Kann ich was tun?
82
1
This could help you too
190
0
4
3 years ago
217
0
1
2284
0
3
13 years ago
23667
2
1
284
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
Hallo @Carmina1966,
bitte prüfen Sie, ob das Mobilteil korrekt angemeldet wurde. Versuchen Sie bitte, die Anmeldung manuell über das Menü durchzuführen.
Sie können auch einmal die Basisstation von der Stromversorgung trennen und nach einigen Minuten wieder an den Strom anschließen.
Wenn das nicht hilft, wenden Sie sich bitte direkt an VTECH unter 01805 5190 (0,14 €/min).
Grüße Detlev
0