Gelöst
Fritz Box, 7490 PPPOE-FEHLER Zeitüberschreitung
vor 7 Jahren
Hallo Zusammen,
leider geht seit der Umstellung von 1&1 auf Telekom nichts mehr. Habe eine Fritzbox 7490 von 1&1 und diese auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Zugangsdaten manuell eingegeben. Neuste Software drauf. Heute war der Techniker da: DSL ist am Anschluss vorhanden, es müsse ein Hardware Fehler sein. Bis zur Umstellung lief aber alles einwandfrei. Kabel habe ich auch getauscht. Bin mit meinem Latein am Ende und freue mich sehr auf Hilfe! Schon jetzt herzlichen Dank!
3204
0
77
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
30351
0
4
Gelöst
vor 6 Jahren
2339
0
2
vor 5 Jahren
377
0
6
Gelöst
vor 4 Jahren
619
0
3
Akzeptierte Lösung
Dennis Ho.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Hasenbein79
vor 7 Jahren
Wie Stefan schon geschrieben hat, war die Verkehrsbeschilderung nicht korrekt. Ich habe nun die richtigen Schilder aufgestellt und deine Datenpakete sollten jetzt den richtigen Weg nehmen können. Könntest du das mal überprüfen und mir hier wieder Feedback geben wie es nun bei dir aussieht?
Viele Grüße Dennis Ho.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dennis Ho.
Akzeptierte Lösung
Michael-1
akzeptiert von
Ina B.
vor 7 Jahren
Es geschehen manchmal kleine Wunder!
Gerade eben nach Hause gekommen und nach der Fritzbox geschaut - siehe da - Internet ist verfügbar.
@Detlev K.@Dennis Ho.@Ina B.
Der Technikertermin kann somit aus meiner Sicht entfallen.
Dank an alle, die mitgewirkt haben.
Viele Grüße
Michael-1
Hinweis: Anhänge aus Datenschutzgründen entfernt. Die IP-Adresse sollte nicht öffentlich gepostet werden.
PPPoe9.jpg
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Michael-1
Akzeptierte Lösung
annemarie-1
akzeptiert von
sg-flinux
vor 7 Jahren
@Ina B.
hallo Ina,
ja bei mir ist auch wieder alles o.k.
Auch hier kam das Signal in etwa zeitgleich mit Michael-1,heute 12.04 Uhr.
Dank an Euch, die Ihr alles richten müßt, was die Chefs und "IT-Struckturen" vermasseln.
LG
Annemarie
Fritzbox1.jpg
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
annemarie-1
Akzeptierte Lösung
Michael-1
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Moin @Michael-1, das sind ja mal super Neuigkeiten. Schön, dass der Anschluss wieder läuft. Das Ticket lass ich mal noch offen, wir warten sicherheitshalber bis morgen ab. Dann kann ich immer noch stornieren. ------------------------------------- @Dennis Ho. hallo, beide Anschlüsse sind ok. Somit kein Techniker. Grüße Michael
das sind ja mal super Neuigkeiten. Schön, dass der Anschluss wieder läuft.
Das Ticket lass ich mal noch offen, wir warten sicherheitshalber bis morgen ab. Dann kann ich immer noch stornieren.
-------------------------------------
@Dennis Ho.
hallo, beide Anschlüsse sind ok.
Somit kein Techniker.
Grüße
Michael
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Michael-1