Gelöst

Fritz Box, 7490 PPPOE-FEHLER Zeitüberschreitung

vor 7 Jahren

Hallo Zusammen, 

 

leider geht seit der Umstellung von 1&1 auf Telekom nichts mehr. Habe eine Fritzbox 7490 von 1&1 und diese auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Zugangsdaten manuell eingegeben. Neuste Software drauf. Heute war der Techniker da: DSL ist am Anschluss vorhanden, es müsse ein Hardware Fehler sein. Bis zur Umstellung lief aber alles einwandfrei. Kabel habe ich auch getauscht. Bin mit meinem Latein am Ende und freue mich sehr auf Hilfe! Schon jetzt herzlichen Dank! 

image1.jpeg

3204

77

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    @Hasenbein79

    Wie Stefan schon geschrieben hat, war die Verkehrsbeschilderung nicht korrekt. Ich habe nun die richtigen Schilder aufgestellt und deine Datenpakete sollten jetzt den richtigen Weg nehmen können. Könntest du das mal überprüfen und mir hier wieder Feedback geben wie es nun bei dir aussieht?

    Viele Grüße Dennis Ho.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Es geschehen manchmal kleine Wunder! Engel

    Gerade eben nach Hause gekommen und nach der Fritzbox geschaut - siehe da - Internet ist verfügbar.

    @Detlev K.@Dennis Ho.@Ina B.

    Der Technikertermin kann somit aus meiner Sicht entfallen.

    Dank an alle, die mitgewirkt haben. Kuchen

     

    Viele Grüße

    Michael-1 

     

    Hinweis: Anhänge aus Datenschutzgründen entfernt. Die IP-Adresse sollte nicht öffentlich gepostet werden. Fröhlich 

    PPPoe9.jpg

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    @Ina B.

     

    hallo Ina,

    ja bei mir ist auch wieder alles o.k.

    Auch hier kam das Signal in etwa zeitgleich mit Michael-1,heute 12.04 Uhr.

    Dank an Euch, die Ihr alles richten müßt, was die Chefs und "IT-Struckturen" vermasseln.

    LG

    Annemarie

    Fritzbox1.jpg

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Ina B.

    Moin @Michael-1, das sind ja mal super Neuigkeiten. Schön, dass der Anschluss wieder läuft. Das Ticket lass ich mal noch offen, wir warten sicherheitshalber bis morgen ab. Dann kann ich immer noch stornieren. ------------------------------------- @Dennis Ho. hallo, beide Anschlüsse sind ok. Somit kein Techniker. Grüße Michael

    Moin @Michael-1,

    das sind ja mal super Neuigkeiten. Schön, dass der Anschluss wieder läuft. Fröhlich
    Das Ticket lass ich mal noch offen, wir warten sicherheitshalber bis morgen ab. Dann kann ich immer noch stornieren.


    -------------------------------------
    @Dennis Ho.

    hallo, beide Anschlüsse sind ok.
    Somit kein Techniker.

    Grüße
    Michael
    Ina B.
    Moin @Michael-1,

    das sind ja mal super Neuigkeiten. Schön, dass der Anschluss wieder läuft. Fröhlich
    Das Ticket lass ich mal noch offen, wir warten sicherheitshalber bis morgen ab. Dann kann ich immer noch stornieren.


    -------------------------------------
    @Dennis Ho.

    hallo, beide Anschlüsse sind ok.
    Somit kein Techniker.

    Grüße
    Michael

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von