Gelöst
Fritz Box 7490 PPPOE-FEHLER Zeitüberschreitung
vor 3 Jahren
Hallo Community,
Seit 22(!) Tagen zeigt die Fritzbox nun diese PPPOE-Fehlermeldung. Ich habe die Fritzbox bereits mehrmals zurückgesetzt, die Zugangsdaten neu eingegeben, eine zweite Fritzbox angeschlossen (gleiche Fehlermeldung) und bin jetzt ratlos, da die Telekom sich nicht mehr um die Störung kümmert. Wer kann helfen? In der ersten Woche war die Telekom sehr engagiert, Techniker kam, hat einen Fehler in der Leitung gefunden, die zuständige Tiefbau-Firma organisiert, diese die geflutete Leitung an meinem Haus bereinigt und neu verkabelt, Fehler ist und bleibt trotzdem der gleiche. Wie geschrieben, seit die Tiefbau-Firma weg ist habe und bekomme ich keine Auskunft mehr von der Telekom.
Viele Grüße
2028
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
30401
0
4
vor 4 Jahren
661
0
3
vor 7 Jahren
3237
0
8
vor 11 Jahren
111920
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Florian Sa. ,
Techniker war da, Port im Verteilerkasten getauscht und jetzt geht wieder alles.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
0