Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Fritzbox 6591 cable
vor 4 Jahren
Ich habe mir eine - für alle Netze geeignete - Fritz!Box 6591 cable gekauft & bekomme damit keinen Zugang zur Anmeldeseite der Telekom, um den Routers anzumelden und meine Daten in die FritzBox 6591 cable einzutragen. Kann mir jemand einen Tipp geben und mir weiter helfen? Danke & Gruß Richard
5544
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3493
1
2
Gelöst
vor 7 Jahren
1467
1
2
Gelöst
4085
0
1
vor 5 Jahren
316
0
4
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@ric1111hast Du eien DSL eingang an dem Router gefunden? Cabel = Kabel
Router mit integriertem DOCSIS-3.1-Kabelmodem (2x2 OFDM Kanalbündelung), abwärtskompatibel zu DOCSIS 3.0, geeignet für alle Kabelanschlüsse inkl. Vodafone, Unitymedia u.v.m.
3
0
Ludwig II
Community Guide
vor 4 Jahren
Wenn du keinen Kabelanschluss hast, war das ein Fehlkauf, weil die Box für DSL, VDSL oder SVDSL nicht geeignet ist.
3
0
ellbogen
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@ric1111 ,
welchen Namen trägt dein bei Telekom gebuchter Tarif?
Einen Router für alle Anschlüsse gibt es genauso wenig, wie Hühner wo gemolken werden.
1
0
Anonymous User
vor 4 Jahren
@ric1111
Von wegen "für alle Anschlüsse geeignet" - wenn das zutreffen würde, kennt der Hersteller AVM nicht einmal
die Eigenschaften seiner eigenen Produkte:
https://avm.de/produkte/fritzbox/fritzbox-6591-cable/details/
"Highspeed am Kabelanschluss
Diese FRITZ!Box ist speziell für den Kabelanschluss konzipiert. Mit ihr sind Sie dank integriertem Kabelmodem nach dem neuesten DOCSIS-3.1-Übertragungsstandard komfortabel und sicher im Internet unterwegs und erreichen dabei rasante Datenraten von mehreren GBit/s."
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
@lejupp / @ellbogen / @Ludwig II / @Chill erst mal
@ric1111 hat seine Antwort in einem neuen Beitrag formuliert - und den Irrtum bemerkt bezüglich der "Cable"- FB :
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/Fritz-Box-6591-cable/m-p/4687653#M37941
3