Fritzbox 6591 cable

vor 4 Jahren

Ich habe mir eine - für alle Netze geeignete - Fritz!Box 6591 cable gekauft & bekomme damit keinen Zugang zur Anmeldeseite der Telekom, um den Routers anzumelden und meine Daten in die FritzBox 6591 cable einzutragen. Kann mir jemand einen Tipp geben und mir weiter helfen? Danke & Gruß Richard

5544

6

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @ric1111hast Du eien DSL eingang an dem Router gefunden? Cabel = Kabel

    Router mit integriertem DOCSIS-3.1-Kabelmodem (2x2 OFDM Kanalbündelung), abwärtskompatibel zu DOCSIS 3.0, geeignet für alle Kabelanschlüsse inkl. Vodafone, Unitymedia u.v.m.

    0

  • Community Guide

    vor 4 Jahren


    @ric1111  schrieb:

    Ich habe mir eine - für alle Netze geeignete - Fritz!Box 6591 cable gekauft & bekomme damit keinen Zugang zur Anmeldeseite der Telekom, um den Routers anzumelden und meine Daten in die FritzBox 6591 cable einzutragen. Kann mir jemand einen Tipp geben und mir weiter helfen? Danke & Gruß Richard


    Wenn du keinen Kabelanschluss hast, war das ein Fehlkauf, weil die Box für  DSL, VDSL oder SVDSL nicht geeignet ist.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @ric1111 ,

    welchen Namen trägt dein bei Telekom gebuchter Tarif?

     

    Einen Router für alle Anschlüsse gibt es genauso wenig, wie Hühner wo gemolken werden.

    0

  • vor 4 Jahren

    @ric1111 

     

    Von wegen "für alle Anschlüsse geeignet" - wenn das zutreffen würde, kennt der Hersteller AVM nicht einmal

    die Eigenschaften seiner eigenen Produkte:

     

    https://avm.de/produkte/fritzbox/fritzbox-6591-cable/details/

     

    "Highspeed am Kabelanschluss

    Diese FRITZ!Box ist speziell für den Kabelanschluss konzipiert. Mit ihr sind Sie dank integriertem Kabelmodem nach dem neuesten DOCSIS-3.1-Übertragungsstandard komfortabel und sicher im Internet unterwegs und erreichen dabei rasante Datenraten von mehreren GBit/s."

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @lejupp  / @ellbogen  / @Ludwig II  / @Chill erst mal 

     

    @ric1111  hat seine Antwort in einem neuen Beitrag formuliert - und den Irrtum bemerkt bezüglich der "Cable"- FB :

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/Fritz-Box-6591-cable/m-p/4687653#M37941

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen