Gelöst

FritzBox 7590 für Bestandskunden

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

wir haben gestern die Umstellung von Analog auf IP Telefonie gehabt. Im Zuge dessen habe ich den alten Router W700V durch eine Fritzbox 7590 ersetzt. 

 

Die Einrichtung hat zunächst funktioniert und auch das Internet läuft bestens. Wie es der Titel aber bereits vermuten lässt, können wir keine Anrufe erhalten. Man kommt nicht zu uns durch. 

 

Unser Telefon ist direkt in der Fon1 Box der Fritzbox eingesteckt und heraustelefonieren geht bestens.

 

Die Rückmeldung lautet entweder der Anschluss sei nicht zu erreichen oder kein Anschluss unter dieser Nummer.

 

Ich habe im Forum bereits gesucht aber die einzige Lösung die ich dazu fand wurde wohl von einem Techniker nach Prüfung behoben.

 

Vielen Dank für Eure Ideen vorab.

 

 

 

775

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo zusammen,

     

    die Lösung war nun doch sehr einfach. Der offizielle Umschalttermin war vorgestern. Zu diesem Termin haben wir alles eingerichtet.

    Vor einer Stunde wurde ich von einem Techniker informiert, dass er jetzt erst umstellt. Es hat also 2 Tage gedauert.

    Nun funktioniert es wie gewünscht.

     

    In diesem Sinne vielen Dank für Eure Mühen, man fühlt sich direkt gut unterstützt!

     

    Viele Grüße

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

124542

9

16

Gelöst

in  

717

0

3

Gelöst

in  

1069

0

4

Gelöst

in  

2573

2

3