FRITZ!Box 7590 nach Update nicht mehr erreichbar
vor 5 Jahren
Guten Nachmittag,
Heute morgen habe ich versucht auf der FRITZ!Box 7590 das aktuellste FRITZ! OS (7.12) zu installieren jedoch scheiterte die Installation aus einem unbekannten Grund. Nach einem Neustart wollte ich auf die Benutzeroberfläche der FB zugreifen, bekam jedoch die Fehlermeldung "ERR_ADDRESS_UNREACHABLE".
Mit freundlichen Grüßen,
G. Samenfink.
2082
0
28
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1507
0
3
vor 4 Jahren
249
9
1
vor 6 Jahren
611
0
4
vor 4 Jahren
497
0
2
Ludwig II
vor 5 Jahren
@G_S
Das dürfte ein Fall für unseren Fritzbox-Experten @Gelöschter Nutzer sein!
Ich habe ihn mal angeklingelt.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
wari1957
vor 5 Jahren
Hallo @G_S ,
hast du das folgende schon ausprobiert?
https://ch.avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7590/wissensdatenbank/publication/show/245_Benutzeroberflache-der-FRITZ-Box-nicht-aufrufbar/
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wari1957
muc80337_2
vor 5 Jahren
Falls die Tips hinter dem von @wari1957 geposteten Link nicht funktionieren, dann probier die Recovery
http://ftp.avm.de/fritzbox/fritzbox-7590/deutschland/recover/
Danach ist die Box in jungfräulichem Zustand in Version 7.12 - alle Einstellungen und Telefonbücher weg.
Normalerweise solltest Du aber eine Sicherung erhalten haben im Rahmen des fehlgeschlagenen Upgradeversuchs, die kannst Du hinterher wieder einspielen.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Thunder99
vor 5 Jahren
@G_S Setz die Fritzbox auf Werkseinstellung mit dem DECT Telefon mit dem Code #991*15901590* dann funktioniert sie wieder
2
15
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
G_S Ist es möglich bei einem Telekom Shop die FB umzutauschen? Grund dafür ist dass meine FB auf der Seite nicht angezeigt wird. (https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch?samChecked=true) Ist es möglich bei einem Telekom Shop die FB umzutauschen? Grund dafür ist dass meine FB auf der Seite nicht angezeigt wird. (https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch?samChecked=true) G_S Ist es möglich bei einem Telekom Shop die FB umzutauschen? Grund dafür ist dass meine FB auf der Seite nicht angezeigt wird. (https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch?samChecked=true) @G_S Wird dir nichts bringen bei mietgeräte. Du kannst sie zwar auch umtauschen bekommst aber keine mit gleich die kommt immer online. Wird aber länger dauern bis du eine hast. Am schnellsten ist es hier
Ist es möglich bei einem Telekom Shop die FB umzutauschen? Grund dafür ist dass meine FB auf der Seite nicht angezeigt wird. (https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch?samChecked=true)
Ist es möglich bei einem Telekom Shop die FB umzutauschen?
Grund dafür ist dass meine FB auf der Seite nicht angezeigt wird. (https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch?samChecked=true)
@G_S Wird dir nichts bringen bei mietgeräte. Du kannst sie zwar auch umtauschen bekommst aber keine mit gleich die kommt immer online. Wird aber länger dauern bis du eine hast.
Am schnellsten ist es hier
Hallo @Claudia Bö. könntest du bitte evt einen Router tauschen. Fritzbox 7590 ist GameOver. Profil ist vollständig. bei @G_S
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
da der Router nicht mehr nutzbar ist und auch ein Reset in den Werkszustand nicht klappt, können wir einen Austausch des Mietgeräts veranlassen. Ich melde mich gleich einmal telefonisch.
Gruß
Jürgen U.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Jürgen U.
vor 5 Jahren
@G_S
Ich bin "nur" Kunde - und damit der falsche Ansprechpartner.
Aber egal - @Jürgen U. hat schon reagiert und gibt den Anrufauftrag an eine/n Kollegin/
Kollegen weiter...
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen U.
Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ja, der Rückruf kann auch später ausgeführt werden. Ich selbst bin gleich nicht mehr da, aber ich gebe es gern an eine Kollegin oder einen Kollegen weiter.
Wann passt es denn am besten?
Gut wäre, wenn Sie die Seriennummer des Routers zum Rückruf bereithalten. Sie finden diese Angabe auf dem Typenschild der Fritzbox.
Freundliche Grüße
Jürgen U.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen U.
Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich habe einen Kollegen gefunden, der sich ab 20 Uhr melden wird.
Gruß
Jürgen U.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Erdogan T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jürgen U.
vor 5 Jahren
vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, habe ich den Austausch des Routers soeben durchgeführt. Geben Sie uns nach Erhalt und Inbetriebnahme gerne kurz Feedback.
Viele Grüße und einen schönen Abend.
Erdogan T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
G_S