Fritzbox 7590 Plötzlich kein Internet - DSL funktioniert

vor 5 Jahren

Hallo, vielleicht kann mir jemand einen Tip geben. Wir haben seit 2 Stunden plötzlich kein Internet bei vorhandener intakter DSL Leitung. Router Fritz 7590 wurde neu gestartet, DSL Kabel entfernt, Zugangsdaten neu eingegeben.  Diagnose zeigt „Zeitüberschreitung“ an, Internetanbieter antwortet nicht. Handelt es sich um eine Störung der Leitung? Kann ich noch was tun? 

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @claudia-barnickel ,

      Sie könnten bei der Hotline anrufen, um rauszufinden, ob eine generelle Störung vorliegt und sich dann auch gleich helfen lassen.

       

      Wenn Sie selbst noch etwas probieren möchten, dann würde ich den Router auf Werkseinstellungen zurücksetzen, 15 Minuten stromlos machen (Stecker raus), alle Kabel ziehen, nur DSL-Kabel verbinden und dann nochmal versuchen.

      Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.

       

      Viel Erfolg,

      Coole Katze

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    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen @claudia-barnickel,

      hast du bereits die Tipps von @Coole Katze befolgt? Wenn die Probleme noch bestehen, kannst du gerne dein Profil befüllen, damit wir uns das genauer anschauen können. Gibst du uns dann kurz eine Rückmeldung?

      Vielen Dank und viele Grüße Türkan Ü.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, ja, hatte alles gecheckt. Nach ca. 1,5 Stunden war‘s einfach wieder da. Keine Ahnung warum und wieso. Danke für die Nachfrage! 😀

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend @claudia-barnickel. Besteht das Problem weiterhin? Falls ja, bitte füge deine Daten unter diesem Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata in dein Profil ein, damit wir das Problem beseitigen. Schreib mir dann bitte anschließend. Beste Grüße Martin Bo.

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      Uneingeloggter Nutzer

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