Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Fritzbox 7590 + Speedphone 10 kein Rufton und kein Gespräch bei abgehenden Anrufen aus der Liste "Unsere Kontakte" möglich
vor 4 Jahren
Wir haben unseren Speedport Router durch eine Fritzbox 7590 ersetzt. Die Firmware ist auf dem neuesten Stand.
Problem: Mit unseren zwei Speedphone 10 kann man keine Anrufe aus der Liste "Unsere Kontakte" tätigen. Mit dem Speedphone 11 funktioniert es jedoch.
Wenn ich mit dem SP 10 jemand anrufe dann höre ich in meinem Telefon keinen Rufton. Jedoch das Telefon des Angerufenen klingelt. Wen der Angerufene meinen Anruf annimmt dann hört keiner von uns den Anderen.
Wenn ich in die Liste "Meine Kontakte" wechsle funktioniert alles und ich kann jeden anrufen. Kann diese Funktion aber nicht benutzen weil ich nicht alle Kontakte aus "Unsere Kontakte" in "Meine Kontakte" bekomme da nur 100 Kontakte im Telefon möglich sind.
Somit müssen wir die Funktion "Unsere Kontakte" benutzen.
Hat jemand einen Tip was ich machen bzw. einstellen muß damit es mit dem Speedphone 10 genauso funktioniert wie mit dem Speedphone 11?
Danke im voraus für jeden Tip
509
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
869
0
3
5034
0
3
2738
0
2
3501
0
1
Akzeptierte Lösung
Henning H.
Community Manager*in
akzeptiert von
Henning H.
vor 4 Jahren
Hallo @ato.service.gmbh,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Leider können wir zum Zusammenspiel der Speedphones mit einer Fritz!Box nicht wirklich viel sagen. Eventuell hat der Hersteller VTech hier noch Informationen. Allerdings ist der Produktstatus der Telefone schon seit Anfang 2017 EOL (End of Life). Es ist also nicht zu erwarten, dass hier vorhandene Interoperabilitätsprobleme noch angegangen werden.
Viele Grüße
Henning H.
1
0